Spielberichte

6:2! Hohenau fegt über Großkrut hinweg

Bereits zur Pause führte der ASV Hohenau gegen den SV Großkrut durch Treffer von Peter Mihal (2) und Kevin Scsepka mit 3:1. Auch nach der Pause behielten die Heimschen vor 250 Zuschauern die Kontrolle, setzten sich schließlich mit 6: durch. Mihal, Antic und Racik trafen noch für die Heimischen, für die Gäste war Tomas Hajek zwei Mal erfolgreich.

Die Heimischen aus Hohenau gingen vor toller Kulisse als Favorit ins Spiel und wurden dieser Rolle auch rasch gerecht. Denn nach 17 Minuten sorgte Peter Mihal für den ersten Treffer. Schiedsrichter Michael Klug hatte Hohenau einen Elfmeter zugesprochen, den sich Mihal natürlich nicht entgehen ließ. Nur wenige Minuten später war es Kevin Scsepka, der auf 2:0 erhöhte. Danach ging es Schlag auf Schlag. Zunächst verkürzte Tomas Hajek mit einem Freistoß auf 1:2, doch die Freude wehrte nicht lange. Denn Peter Mihal trug sich nur eine Minute später schon wieder in die Torschützenliste ein.

Hohenau macht alles klar

Nach der Pause änderte sich wenig am Spielgeschehen. Großkrut brachte noch einmal Spannung in die Partie, als Hajek auf 2:3 verkürzte. Doch in der Folge machte Hohenau ernst, legte einen Gang zu und kam duch Peter Mihal, Spielertrainer Darko Antic und Andrej Racik noch zu drei weiteren Treffern. Vor allem ind er Defensive taten sich bei Großkrut enorme Schwächen auf.

Alle Infos zur 1. Klasse Nord!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.