Spielberichte

Last-Minute-Sieg von SC Poysdorf gegen USV Hauskirchen

Am Freitagabend gastierte der SC Poysdorf beim USV Hauskirchen, beide Teams starteten solide in die neue Saison und wollten mit einem Sieg an die bisher erzielten Erfolge anknüpfen. Lange Zeit sah es in dieser Partie nach einem Sieg der Heimischen aus, doch in der Schlussphase drehte Poysdorf diese Partie...

 

In der ersten Halbzeit sahen die Zuseher eine dominierende Hauskirchen-Elf, die nach etwas mehr als 20 Minuten auch verdient mit 1:0 in Führung ging, Bernd Körber erzielte das erste Tor in diesem Spiel. Nur kurze Zeit später gelang dem Gastgeber sogar das 2:0 als Lukas Kubicek einen Angriff trocken abschloss. Danach fingen sich die Gäste etwas und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten, bis zur Halbzeitpause fielen aber keine Tore mehr.

Poysdorf kann verkürzen

Im zweiten Spielabschnitt wurde Poysdorf stärker und konnte in der 53. Minute durch Ladislav Mucula auf 2:1 verkürzen. In der Folge blieb das Spiel ausgeglichen und befand sich auf des Messers Schneide, die 200 Zuseher sahen eine sehr spannende Partie.

Wende in der Schlussphase

Die letzten Minuten waren dann an Spannung kaum zu überbieten und Poysdorf hatte letztendlich das bessere Ende für sich. In der 87. Minute glich Dominik Wolfram zum 2:2 aus, das Spiel wurde von den Gästen somit auf den Kopf gestellt. In der Nachspielzeit konnte der SC Poysdorf sogar noch den Führungstreffer zum 3:2 erzielen, Roman Loley ließ die mitgereisten Anhänger jubeln und bescherte seiner Mannschaft somit drei Punkte, die für das Selbstvertrauen bestimmt gut tun.

 

Stimme zum Spiel folgt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.