Spielberichte

USC Kronberg geht zuhause gegen SC Kreuttal unter

In der 1. Klasse Nord stand am Sonntagabend das Spiel zwischen dem USC Kronberg und dem SC Kreuttal auf dem Programm, die Vorzeichen für die Kronberger standen alles andere als gut, die ersten Punkte einzufahren, zumal Kreutal gut in die neue Saison startete und sich natürlich einen Auswärtssieg ausrechnete. Es dauerte nicht einmal eine ganze Halbzeit, bis Kreuttal für klare Verhältnisse sorgte...

 

 

Schon nach zwei Minuten gingen die Gäste durch Andreas Haas in Führung und gaben somit schon früh die Marschrichtung: "Volle Attacke" vor. Kurze Zeit später gelang Daniel Tuchny das 2:0, die spielerisch überlegenen Gäste konnten also schon früh den Sack zumachen. Spätestens nach dem 3:0 durch Christopher Petermann, der einen Freistoß ins Tor zirkelte, war klar, welches Team als den Platz als Sieger verlassen wird. 

Drei weitere Tore in Hälfte eins

Nach 22 Minuten war es Thomas Neid, der sich für den vierten Treffer verantwortlich zeigte und die mitgereisten Anhänger jubeln ließ. Der Wahnsinn nahm in der ersten Halbzeit aber kein Ende, in der 31. Spielminute wurde Kreuttal ein Elfmeter zugesprochen, den Daniel Tuchny trocken verwertete. Das halbe Dutzend voll machte kurz vor dem Pausenpfiff dann Andreas Haas, der das 6:0 erzielte, mit dem es auch in die Halbzeitpause ging.

Kreuttal schaltet mehrere Gänge zurück

Nach dem Seitenwechsel taten die Gäste nur mehr das Notwendigste und spielten nicht mehr mit dem nötigen Nachdruck nach vorne. Die Partie war natürlich schon gelaufen, Kronberg fand erst in der zweiten Halbzeit, als der Gegner mehr zurückschaltete besser in die Partie. Doch ein Torerfolg wollte dem Gastgeber nicht gelingen, im Gegenzug schaffte das Team von Adolf Meyer noch einen weiteren Treffer, Michael Sauer verwandelte einen Elfmeter trocken zum 7:0 (88.). Kurze Zeit später war dann Schluss, der SC Kreuttal setzte sich eindrucksvoll gegen den USC Kronberg durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.