1. NÖN-Landesliga

Kottingbrunn probt Ernstfall

Die ersten Testspiele von ASK Kottingbrunnkottingbrunn.jpg waren nur wenig aussagekräftig, mit bis zu 20 Spielern wurde munter geprobt und diverse Varianten ausprobiert. Im heutigen Spiel gegen Neusiedl erwartet Sektionsleiter Jürgen Enzminger aber eine erste Standortbestimmung. "Heute wird eine fixe Garnitur auflaufen und danach wird man sehen, wo wir zur Zeit stehen. In den ersten Spielen haben wir viele Positionen durchprobiert und waren auch nie komplett. Die Ergebnisse waren daher auch nebensächlich." 

Einen guten Eindruck hinterließen bisher die drei Neuzugänge. "Vit hat als Libero toll gespielt, Köberl als "Staubsauger" vor der Abwehr überzeugt. Auch Güzel hat bewiesen, dass er sehr brauchbar ist", stellt Sektionsleiter Jürgen Enzminger den Neuzugängen ein gutes Zeugnis aus.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.