1. NÖN-Landesliga

"Wir sind guter Dinge"

Am Samstag bezwang der SV Langenrohrlangenrohr.jpg den FC Tulln mit 3:2 (Torschützen Teufer 2x, Gelbmann), was Trainer Manfred Wachter zuversichtlich für die Rückrunde stimmte. "Wir sind guter Dinge und befinden uns auf dem richtigen Weg", hört man aus Langenrohr. Und weiter: "Es schaut momentan sehr gut aus, wir sind jetzt sicher stärker geworden." Einzig der Abgang von Abwehrchef Rainer Ginsthofer schmerzt weiterhin. "Viele Spieler haben sich auf seine unbestrittenen Qualitäten verlassen, er wird uns natürlich fehlen. Trotzdem haben wir diesen Abgang kompensieren können, jetzt springen eben andere in die Presche", lässt Trainer Wachter wissen.

Gegen Tulln fehlten noch die Stützen Klaus Dietrich und Andreas Koberger krankheits- bzw. berufsbedingt.

"Sie werden aber heute im Testspiel gegen Elektra wieder dabei sein", schließt SV Langenrohr-Coach Manfred Wachter ab.

Transfer-Übersicht
Vorbereitungsspiel-Übersicht

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.