1. NÖN-Landesliga

Zusammenarbeit zwischen noeliga.at & landesliga.net

Doppelt hält besser, ein Spruch der nicht immer gilt. Deshalb haben sich noeliga.at und landesliga.net darauf verständigt, eine Zusammenarbeit landesliga_net.jpgeinzugehen. landesliga.net wird dabei ab der kommenden Saison die Statistik-Seite sein und die gewohnten Features über Tabelle, Datenbank bis hin zu den historischen Daten bieten. Der Live-Ticker und die Textbeiträge wie Vorschaun, Expertentipps, Spielberichte und Analysen sind auf noeliga.at nachzulesen, wobei das Team von landesliga.net redaktionell mitarbeiten wird. Mittelfristig ist eine Fusion der beiden Pages nicht auszuschließen.

Gemeinsam sind wir stark - die Fans der Landesliga können sich auf ein noch besseres Service im Internet freuen.

Hier geht's zum Portal von landesliga.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.