Expertentipps

Expertentipp Runde 20: J. Neumayer

SC Herzogenburg-Trainer Johannes Neumayerherzogenburg.jpg tippte für noeliga.at die 20. Runde der 1. niederösterreichischen Landesliga. Für seine Mannschaft steht in dieser Runde das schwere Spiel gegen den Tabellenführer Sollenau auf dem Programm. "Erster gegen Letzter, es gibt aber immer wieder Überraschungen. Wir haben nichts zu verlieren und ich wäre mit einem Punktgewinn nicht unzufrieden", spricht Neumayer das eigene Spiel dieser Runde an. Auch für die restlichen Begegnungen hat er seine Prognosen abgegeben und nur einen Auswärtssieg getippt. Hier die komplette Übersicht:

ASC Götzendorf - SKNV St. Pölten Amateue 1:2
"Die St. Pölten Amateure wollen ihre Chance im Titelkampf wahren, da sollte Götzendorf kein Stolperstein sein. Dazu fällt mit Dimic ein ganz wichtiger Mann der Viererkette aus. Ich denke nicht, dass der Trainerwechsel den Götzendorfern in diesem Spiel helfen wird."

SKU Ertl-Glas Amstetten - ASK Bad Vöslau 2:0
"Amstetten hat nach dem holprigen Start gegen Sollenau schon sehr stark gespielt. Sie haben sich jetzt gefunden und werden ihr Heimspiel gewinnen."

SV Langenrohr - SC Retz 1:1
"Eine ausgeglichene Begegnung, beide Mannschaften bekommen wenig Tore. Ein Unentschieden könnte in diesem Spiel herauskommen."

ASK Kottingbrunn - SCU Ardagger 1:0
"Kottingbrunn ist im Aufschwung und ohnehin ein sehr gutes Team. Gegen die starke Abwehr von Ardagger wird es ein knapper Sieg werden."

SV Stockerau - SV Haitzendorf 0:0
"Das ist ganz schwierig. Stockerau kommt einfach nicht ins Laufen, Haitzendorf sammelt fleißig Punkt um Punkt. Beide dürfen nicht verlieren - Unentschieden."

SV Leobendorf - ASV Vösendorf 1:1
"Mit Vranesevic an Bord sind die Vösendorfer wieder stärker. Die Frage wird sein, ob Wagner fit ist. Ich tippe auch hier ein Remis."

SC Herzogenburg - 1. SC Sollenau -
"Erster gegen Letzter, es gibt aber immer wieder Überraschungen. Wir haben nichts zu verlieren und ich wäre mit einem Punktgewinn nicht unzufrieden"

FC Mistelbach - ASV Schrems 2:0
"Das ist für mich eine Einserbank, die Mistelbacher sind zuhause sehr stark."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.