Expertentipps

Expertentipp Runde 26: L. Wojtanowicz

Die 26. Runde der 1. niederösterreichischen Landesliga wird getippt von SV Haitzendorf-Trainer Lucjan Wojtanowicz. Der Mann auf der Betreuerbankhaitzendorf.jpg des Tabellenzwölften erwartet für diese Runde einige "Krimis" und hat für das eigene Spiel seiner Mannschaft in St. Pölten mit einigen Problemen zu kämpfen. "Es wird sehr schwierig für uns, wir haben einige angeschlagene und verletzte Spieler. Dazu ist Delic gesperrt. Ich werde mein Team aber taktisch vorbereiten und hoffe, dass wir einen Punkt mitnehmen können." Angesichts der Prognosen von Lucjan Wojtanowicz wird es zu einer weiteren Verschärfung im Titelkampf kommen. Hier die gesammelten Tipps von SV Haitzendorf-Coach Wojtanowicz:

SC Herzogenburg - FC Mistelbach 1:3
"Die Mistelbacher zählen für mich zu den stärksten Teams der Liga, deshalb werden sie auch in Herzogenburg gewinnen."
 
SC Sollenau - SC Retz 1:1
"Ich habe kürzlich mit dem Präsidenten von Retz gesprochen und gehe davon aus, dass sie alles dafür tun werden, um ungeschlagen zu bleiben."
 
SKU Ertl-Glas Amstetten - SV Stockerau 3:0
"Amstetten ist klarer Favorit und will die letzte Chance im Titelkampf nützen."
 
SV Langenrohr - ASK Kottingbrunn 2:2
"Das sind zwei sehr kompakte Mannschaften in der Defensive, die ganz guten Fußball spielen."
 
ASV Vösendorf - SCU Ardagger 2:1
"Die Formschwankungen von Vösendorf sind schon gewaltig, das Team wird aber weiter vorne dabei bleiben und Richtung Platz 4 schauen."
 
ASC Götzendorf - ASK Bad Vöslau 2:2
"Das ist ein sehr schwieriges Spiel. Götzendorf wäre mit einem Dreier nach hinten abgesichert, aber Bad Vöslau ist ganz schwierig zu spielen."
 
SKNV St. Pölten Amateure - SV Haitzendorf Tipp X
"Es wird sehr schwierig für uns, wir haben einige angeschlagene und verletzte Spieler. Dazu ist Delic gesperrt. Ich werde mein Team aber taktisch vorbereiten und hoffe, dass wir einen Punkt mitnehmen können."
 
SV Leobendorf - ASV Schrems 1:0
"Für Leobendorf ist der Zug praktisch abgefahren, sie müssen einen Dreier holen, sonst sind sie abgestiegen. Das ist aber ein gutes Team und sie können zuhause gegen Schrems gewinnen."
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.