Expertentipps

Expertentipp Runde 27: Peter Lackner

FC Weinviertel Mistelbach-Trainer Peter Lackner tipptemistelbach.jpg für noeliga.at die 27. Runde der 1. niederösterreichischen Landesliga. "Ich hoffe auf eine Reaktion meiner Mannschaft", spricht Lackner das kommende Spiel gegen Leobendorf an, nachdem die Mistelbacher keine Punkte gegen den Tabellenletzten Herzogenburg sammeln konnten. Und weiter: "Ich bin da auch guter Dinge, dass wir unser Heimspiel gewinnen werden." In seinen Tipps für die kommende Runde zeigt sich eine ausgewogene Mischung. Zwei Heimsiegen stehen drei Unentschieden und drei Auswärtssiege gegenüber. Vor allem im Titelkampf würden die Teams noch enger zusammenrücken. Hier der gesamte Expertentipp von FC Mistelbach-Trainer Peter Lackner:

FC Mistelbach - SV Leobendorf 2:0
"Ich hoffe auf eine Reaktion meiner Mannschaft. Ich bin da auch guter Dinge, dass wir unser Heimspiel gewinnen werden."

ASV Schrems - SKNV St. Pölten Amateure 1:1
"Schrems ist jetzt wieder komplett und die Resultate sind auch besser. Ich denke, dass sie gegen St. Pölten einen Punkt machen."

ASK Kottingbrunn - SKU Ertl-Glas Amstetten 0:2
"Amstetten bleibt im Titelkampf dran, der bis zum Ende sicher spannend bleibt. Kottingbrunn ist schlecht gestartet im Frühjahr und wird nicht Paroli bieten können."

SV Langenrohr - ASC Götzendorf 1:1
"Langenrohr hat noch die Chance auf den Cup, Götzendorf braucht noch den ein oder anderen Punkt für den Klassenerhalt."

SV Stockerau - SC Herzogenburg 1:2
"Das ist ein ganz schwieriges Spiel, bei Stockerau ist der Wurm drin. Herzogenburg hat Lunte gerochen und wird alles versuchen, die Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen."

SV Haitzendorf - ASV Vösendorf 0:2
"Vösendorf ist nicht umsonst das stärkste Auswärtsteam der Liga, außerdem wollen sie sicher eine Reaktion auf das 0:3 gegen Ardagger zeigen."

SC Retz - ASK Bad Vöslau 2:0
"Retz ist daheim eine Macht und offensiv topbesetzt. Der Gegner hat zwar gute Resultate erzielt, trotzdem tippe ich auf einen Heimsieg."

SCU Ardagger - SC Sollenau 1:1
"Ardagger hat nach dem 3:0 gegen Vösendorf viel Selbstvertrauen, außerdem sind sie zuhause schwer zu spielen. Sollenau hat auswärts Probleme, ich habe sie selbst in Bad Vöslau gesehen."


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.