Expertentipps

Expertentipp Runde 30: Willy Kreuz

Die 30. Runde und damit das großebad-voeslau.jpg Saisonfinale in der 1. niederösterreichischen Landesliga tippt ASK Bad Vöslau-Trainer Willy Kreuz. Sechs Teams sind noch abstiegsbedroht, darunter auch sein eigenes Team aus Bad Vöslau. "Mit einem Sieg sind wir gerettet, dafür werden wir alles geben und es auch schaffen", meint Kreuz vor dem Abstiegskrimi seiner Mannschaft gegen die Schremser. Würden die Tipps vom Trainer der Kurstädter eintreten, so müssten neben Herzogenburg und Leobendorf auch Götzendorf und Haitzendorf den Gang in die Landesliga antreten. noeliga.at mit dem letzten Expertentipp der Saison durch ASK Bad Vöslau-Trainer Willy Kreuz:

ASV Vösendorf - SV Stockerau Tipp 2
"Bei den Vösendorfern spielen die Jungen, Stockerau braucht einen Sieg, um gerettet zu sein."

SC Sollenau - FC Mistelbach Tipp 1
"Sollenau ist Meister und das wollen sie zuhause noch einem mit einem Sieg feiern."

ASK Bad Vöslau - ASV Schrems Tipp 1
"Mit einem Sieg sind wir gerettet, dafür werden wir alles geben und es auch schaffen."

ASC Götzendorf - SCU Ardagger Tipp X
"Ardagger ist schon durch, die Götzendorfer müssten eigentlich siegen. Ich glaube aber an ein Unentschieden in diesem Spiel."

SC Retz - SV Haitzendorf Tipp 1
"Dieses Spiel müsste Retz normalerweise gewinnen."

SKNV St. Pölten Amateure - ASK Kottingbrunn Tipp 2
"Der ehemalige St. Pölten-Trainer Wessely ist jetzt wieder in Kottingbrunn. Die Gäste brauchen einen Sieg und werden ihn auch holen."

SV Leobendorf - SV Langenrohr Tipp X
"Da geht es um nichts mehr, eventuell noch um einen Cup-Platz für Langenrohr."

SC Herzogenburg - SKU Ertl-Glas Amstetten Tipp 2
"Herzogenburg ist abgestiegen, Amstetten Vizemeister. Hier wird der Favorit noch einmal einen Sieg feiern."


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.