Expertentipps

NÖ-Liga Expertentipp: 10. Runde

Alfred Hummel runde10.pngvom SV Langenrohr probiert sich in der zehnten Runde als Tippexperte. Gleich vier Mal konnte er sich nicht für einen Sieger entscheiden und tippte auf ein Remis. Seiner Elf aus Langenrohr traut er im Derby gegen Würmla einen knappen 2:1-Heimsieg zu. Dass Derbys eigene Gesetze haben, ist dem Vereinsfunktionär durchaus bekannt.

Schwadorf - Mistelbach 1:1
"Schwadorf schätze ich zu Hause sehr stark ein. Ich denke, dass die Zuschauer eine ausgeglichene Partie sehen werden."

Kottingbrunn - Zwettl 2:1 
"In diesem Spiel wird der Heimvorteil den Unterschied ausmachen." 

Ardagger - Stockerau 2:2
"Ardagger braucht unbedingt die Punkte, Stockerau ist aber auch eine sehr starke Mannschaft."

Vösendorf - St. Peter/Au 0:2
"St. Peter ist eine spielerisch sehr starke Mannschaft und wird daher die Punkte holen."

Retz - Amstetten 3:1
"Das ist das Schlagerspiel der Runde. Ich sehe leichte Vorteile für Retz."

Bad Vöslau - Gaflenz 0:0
"In diesem Spiel wird es keinen Sieger geben." 

Langenrohr - Würmla 2:1
"Jedes Derby hat eigene Gesetze. Ich hoffe, dass wir den Heimvorteil nützen können und den Sieg einfahren."

St. Pölten - Götzendorf 1:1
"Es kommt darauf an, ob die Profis mitspielen oder nicht. Da kann ich nur raten."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.