Expertentipps

noeliga-Expertentipp: Abrechnung zur 16. Runde

runde16.pngVor dem ersten Spieltag der Rückrunde in der 1. NÖN-Landesliga baten wir den Sektionsleiter des SCU Ardagger, sich durch die Spiele der 16. Runde zu tippen. Keine leichte Aufgabe für Wolfgang Riesenhuber, liegt der letzte Spieltag doch bereits über drei Monate zurück. Dementsprechend schwierig gestaltet es sich, die derzeitge Verfassung der Landesligisten einzuschätzen. Wie Riesenhuber abgeschnitten hat und wo er sich in der Gesamtwertung einreiht, sehen Sie hier:


SV Waidhofen/Thaya – SK trenkwalder Schwadorf, Tipp X, Ergebnis abgesagt

SV Langenrohr – SV Leobendorf, Tipp 1, Ergebnis 1:1 FALSCH

ASC Götzendorf – SC Sparkasse Zwettl, Tipp 1, Ergebnis 0:2 FALSCH

SV Stockerau – FC Weinviertel Mistelbach, Tipp 2, Ergebnis 2:2 FALSCH

SKN St. Pölten Amateure – SV Harreither Gaflenz, Tipp 1, Ergebnis 2:3 FALSCH

ASK Kottingbrunn – ASK Bad Vöslau, Tipp X, Ergebnis 0:1 FALSCH

SV Würmla – UFC St. Peter/Au, Tipp 2, Ergebnis 1:3 RICHTIG

SCU Ardagger – SC Retz, Tipp X, Ergebnis 2:1 FALSCH

Vorerst nur ein richtiger Tipp für Wolfgang Riesenhuber. Dass St. Peter gegen Würmla gewinnen würde, hat sich der Ardagger-Sektionsleiter schon vor dem Spieltag gedacht. Ein Tipp ist dabei, bei dem er sich garantiert nicht ärgert, dass er daneben lag. Gegen den Tabellenzweiten aus Retz erhoffte er sich von seinen Jungs ein Remis, denen gelang allerdings die Überraschung des Spieltags. Sie siegten mit 2:1! Das wird Riesenhuber wohl auch über die mäßige Ausbeute beim Expertentipp hinwegtrösten.

Das Spiel zwischen Waidhofen und Schwadorf musste verschoben werden, es könnte also noch ein zweiter Punkt dazukommen. 

Zur Gesamtwertung: Hier entlang!

von Redaktion

Werde jetzt Fan von noeliga.at!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.