Expertentipps

Runde 4: Expertentipp Robert Haager

Den Expertentipp der vierten Runde gab der Trainer des ASC Götzendorf, Robert Haager, ab. Schön langsam kann man erkennen,runde_noe04.png welche Mannschaften sich vorne absetzen können und wer mit dem Abstieg zu kämpfen haben wird. Für die Götzendorfer selbst, wird es sehr schwierig, sind sie immerhin noch punktelos und wollen in dieser Runde natürlich den ersten Dreier einfahren. Welche Partie für Robert Haager das Spitzenspiel ist, welche Mannschaften er in der Favoritenrolle sieht und die Ergebnistipps von jedem Spiel lesen Sie hier…
 
SK Schwadorf – SV Leobendorf 2:1
„Schwadorf hat zwar von der Qualität her nicht das Spielermaterial wie Leobendorf, doch sie bewiesen in den vorigen Runde eine tolle Moral und erzielten gute Ergebnisse. Aus diesem Grund wird sich Schwadorf knapp mit 2:1 durchsetzen, Tibor Czar macht den Unterschied aus.“

SV Waidhofen/Thaya – ASC Götzendorf 1:2
„Wir hoffen natürlich, dass wir das erste Mal voll anschreiben und ich bin zuversichtlich, dass uns das auch gelingen wird.“

SCU Ardagger – ASK Kottingbrunn 1:0
„In Ardagger ist es immer sehr unangenehm zu spielen. Die Stimmung dort ist gut, die Mannschaft ist aggressiv und Ardagger wird die Gunst der Stunde nutzen und einen knappen Sieg einfahren.“

SV Stockerau – SC Mannsdorf 1:3
„Mannsdorf hat die Qualität vorne mitzuspielen und wird in dieser Partie die drei Punkte einfahren.“

SV Langenrohr – SV Gaflenz 1:1
„Langenrohr ist zuhause nicht so schlecht und hat auch schon einen Sieg, Gaflenz wiederum präsentiert sich heuer nicht so stark wie in der vorigen Saison – ich rechne hier mit einer Punkteteilung.“

UFC St. Peter – SC Zwettl 1:2
„Wer hätte vor der Saison gedacht, dass dieses Spiel das Spitzenspiel dieser Runde ist? Beide Teams sind stark gestartet, aber Zwettl wird sich aufgrund der besseren Qualität durchsetzen.“

ASK Bad Vöslau – SKN St. Pölten Juniors 2:0
„Der SKN hat noch mit dem Umbruch im Sommer zu kämpfen, während Bad Vöslau eine komplette, fertige Mannschaft hat. Deshalb denke ich, dass Bad Vöslau die Partie für sich entscheiden und sich auch auch heuer wieder vorne festsetzen wird.“

ATSV Ober-Grafendorf – SV Würmla 3:1
„Das ist für mich eine klare Angelegenheit. Momentan ist Ober-Grafendorf die Mannschaft mit der meisten Qualität und mit der Aufstiegseuphorie und den guten Ergebnissen in den ersten Runden wird sich der Aufsteiger mit 3:1 durchsetzen.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.