1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 12

In Langenrohr ist nach einem sehr guten Saisonstart zuletzt nicht mehr viel zusammen gegangen. Trainer August Baumühlner sah aber bei der Niederlage gegen Scheiblingkirchen wieder Anzeichen einer ansteigenden Form. Für ligaportal.at gab der Coach seine Tipps für alle Spiele der 12. Runde ab.

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Abgesagt Do, 18.10.2018, 19:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Langenrohr

FC Moser Medical RohrendorfSV Langenrohr

"Wir haben eine leicht aufsteigende Form."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SCU Ardagger - SC Steinertor Krems

SCU ArdaggerSC Steinertor Krems

"Krems hat einen guten Lauf, ist die bessere Mannschaft."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SC Ortmann - SC Zwettl

SC OrtmannSC Zwettl

"Zwettl macht ein Tor. Ortmann muss einen Punkte holen, will man Zwettl auf Distanz halten."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SCU-GLD Kilb

ASK KottingbrunnSCU-GLD Kilb

"Kottingbrunn hat mehr Qualität, ist daheim sehr stark."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Stripfing/Angern

ASV Ofenbinder SpratzernSG Stripfing/Angern

"Weil Stripfing für mich die stärkste Mannschaft ist. Schlecht für Spratzern, dass sie gegen Ardagger nicht gewonnen haben."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - USC INDAT Rohrbach

UFC St. Peter/AuUSC INDAT Rohrbach

"St. Peter hat zwar zuletzt gegen Rohrendorf gewonnen. Rohrbach ist aber über Konter sehr gefährlich."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Harreither Gaflenz - SC Retz

SV Harreither GaflenzSC Retz

"Wenn Retz dranbleiben will, müssen in Gaflenz drei Punkte her."

Di, 30.10.2018, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - USV Scheiblingkirchen-Warth

SV Waidhofen/ThayaUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Waidhofen ist die Überraschungsmannschaft und zuhause sehr stark."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten