Expertentipps

1. Landesliga 2018/19: Expertentipp Runde 12

In Langenrohr ist nach einem sehr guten Saisonstart zuletzt nicht mehr viel zusammen gegangen. Trainer August Baumühlner sah aber bei der Niederlage gegen Scheiblingkirchen wieder Anzeichen einer ansteigenden Form. Für ligaportal.at gab der Coach seine Tipps für alle Spiele der 12. Runde ab.

Abgesagt Do, 18.10.2018, 19:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Langenrohr

FC Moser Medical RohrendorfSV Langenrohr

"Wir haben eine leicht aufsteigende Form."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf - Kremser SC

SG Ardagger Steine&Mehr ViehdorfKremser SC

"Krems hat einen guten Lauf, ist die bessere Mannschaft."


Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

SG Ortmann/Oed-Waldegg - SC Zwettl

SG Ortmann/Oed-WaldeggSC Zwettl

"Zwettl macht ein Tor. Ortmann muss einen Punkte holen, will man Zwettl auf Distanz halten."

Fr, 19.10.2018, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SCU-GLD Kilb

ASK KottingbrunnSCU-GLD Kilb

"Kottingbrunn hat mehr Qualität, ist daheim sehr stark."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SV Stripfing

ASV Ofenbinder SpratzernSV Stripfing

"Weil Stripfing für mich die stärkste Mannschaft ist. Schlecht für Spratzern, dass sie gegen Ardagger nicht gewonnen haben."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SG Rohrbach/St. Veit

UFC St. Peter/AuSG Rohrbach/St. Veit

"St. Peter hat zwar zuletzt gegen Rohrendorf gewonnen. Rohrbach ist aber über Konter sehr gefährlich."

Sa, 20.10.2018, 15:00 Uhr

SV Gaflenz - SC Retz

SV GaflenzSC Retz

"Wenn Retz dranbleiben will, müssen in Gaflenz drei Punkte her."

Di, 30.10.2018, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - USV Scheiblingkirchen-Warth

SV Waidhofen/ThayaUSV Scheiblingkirchen-Warth

"Waidhofen ist die Überraschungsmannschaft und zuhause sehr stark."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.