Team der Runde

Runde 15: Team der Runde (mit Einzelkritik)

runde_noe15.pngUnd auch das Team der Runde lässt am letzten Spieltag nicht lange auf sich warten. Wieder spielten sich zahlreiche Kicker ins Rampenlicht und boten eine ordentliche Leistung. Den Zusehern wurde wieder einiges geboten, denn in keinem der acht Spiele fielen weniger als zwei Tore. Dementsprechend offensiv ist auch die Aufstellung dieses Teams ausgefallen, sehen Sie hier, welche Spieler im nominiert wurden:

 

 


Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Tor

Peter Reiter
Beim 3:0-Sieg in Schwadorf hatte der Mannsdorfer-Schlussmann nicht viel zu tun, war aber stets ein sicherer Rückhalt und behielt seinen Kasten sauber.

Verteidigung

Marco Csitkovits
Nach mäßiger erster Hallbzeit drehte der Aufsteiger in der zweiten Halbzeit auf. Marco Csitkovits wurde direkt nach dem Seitenwechsel eingewechselt, sorgte für mächtigen Dampf über seine Seite und war an vielen Offensivaktionen beteiligt.

Manuel Byslovsky
Der Innenverteidiger zeigte eine konzentrierte und kompromisslose Leistung und war der Fels in der Brandung in der Defensive des ASK Kottingbrunn. Obendrei gelang Byslovsky der wichtige Treffer zum 2:0.

Stefan Feurer
Der ASC Götzendorf knöpfte der SV Langenrohr ein 1:1-Unentschieden ab, für Stefan Feurer reicht es aber immerhin für einen Platz im Team der Runde. Der Außenverteidiger machte ein gutes Spiel und zeigte defensiv und auch nach vorne gute Leistungen.

Mittelfeld

Patrick Enengl
Die SCU Ardagger schaffte beim heimstärksten Team der NÖ-Liga ein 2:2, Patrick Enengl war im Mittelfeld das Um und Auf, gewann viele Zweikämpfe und war auch läuferisch sehr stark. Deshalb wurde der Mittelfeldspieler auch zurecht für dieses Team nominiert.

Peter Balta
Peter Balta war am eindrucksvollen Sieg der SV Waidhofen/Thaya über Bad Vöslau maßgeblich beteiligt. Dem Mittelfeldspieler, der gemeinsam mit Stürmer Schimmel die gegnerische Abwehr schwindelig spielte, gelangen zudem die Tore zum 2:0 und zum 3:0.

Marco Talir
St. Pölten setzte sich gegen St. Peter auswärts mit 2:1 durch, Talir war einer der aktivsten Akteure auf dem Platz, kombinierte gut mit seinen Neben- und Vorderleuten und steht deshalb im Team der Runde.

Lukas Gunzinam
Beim 4:0-Sieg von Kottingbrunn über Würmla erzielte Gunzinam das 3:0 und war auch an zahlreichen anderen Offensivaktionen beteiligt. Der Mittelfeldspieler war sehr bemüht und laufstark und findet sich deshalb im Team der Runde wieder.

Sturm

Stefan Stradner
Den 3:1 Sieg über Leobendorf hat die SV Gaflenz zu einem großen Teil ihrem Stürmer Stefan Stradner zu verdanken. Gleich drei Mal war Stradner an diesem Spieltag erfolgreich und sicherte so seiner Mannschaft drei Punkte.

Fabian Holzer
Die SV Stockerau konnte am letzten Spieltag noch einmal überraschen und schaffte in Ober-Grafendorf ein 3:3. Es wäre sogar mehr möglich gewesen, doch eine 3:1-Führung wurde noch aus der Hand gegeben. Holzer erzielte das zwischenzeitliche 2:1, war immer anspielbar und ging lange Wege.

Gregor Schmidt
Der Stürmer traf gegen Ardagger zum 1:1, bereitete der gegnerischen Abwehr einige Probleme und sorgte stets für Gefahr. Zwettl kam zwar nicht über ein 2:2 hinaus, doch Schmidt kann sich mit ienem Platz im Team der Runde trösten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.