Vorschau

1. NÖN-Landesliga: Vorschau Runde 27

Es geht wieder richtig zur Sache in der 1. NÖN-Landesliga, mittlerweile hat sich der SV Gaflenz an das Spitzentrio angenähert und hat somit auch noch Chancen auf den Titelgewinn. Im Spitzenspiel der Liga geht es zwischen den St. Pölten Juniors und Gaflenz wohl um die erste kleine Vorentscheidung: wer bleibt dran an Kottingbrunn und Leobendorf, wer verliert an Boden?

 

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - ASK Bad Vöslau

Live-Ticker

SV Langenrohr ASK Bad Vöslau

Wichtige Wochen stehen für die Kreuz-Elf an, denn das rettende Ufer in der 1. Landesliga ist noch nicht erreicht. Leicht wird es für Bad Vöslau beim Tabellensiebenten nicht, aber in dieser Phase werden die Gäste wohl um jeden Zentimeter fighten, um drei Punkte einfahren zu können. Im Herbst hatte Langenrohr knapp mit 1:0 die Nase vorne.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Würmla

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SV Würmla

Kottingbrunn ins eines der drei Teams, das um den Meistertitel ringt. Im Heimspiel gegen Würmla, die Wischo-Elf liegt auf dem fünften Rang, muss man Gas geben, denn drei Punkte sind ein Muss, wenn man weiterhin vorne mitmischen will. Zuhause mussten die Kottingbrunner erst zwei Niederlagen hinnehmen, Würmla ist auswärts aber immer für einen Sieg gut. Kottingbrunn hat aber noch eine Rechung mit Würmla offen, denn im Herbst musste man sich 1:3 geschlagen geben.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

FC spusu Mistelbach - ASK Schwadorf 1936

Live-Ticker

FC spusu Mistelbach ASK Schwadorf 1936

Schwadorf ist schon fix abgestiegen, bei Mistelbach kämpft man noch um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Im Herbst ging es ganz eng zur Sache, nach einer Halbzeitführung von Schwadorf gelang es Mistelbach aber die Partie in der zweiten Halbzeit zu drehen und drei Punkte einzufahren. Einen Sieg haben die Mistelbacher bitter nötig, auch für die Moral, die in dieser Phase einfach stimmen muss. Mistelbach konnte in 13 Heimpartien elf Punkte machen.

Fr, 23.05.2014, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SC Zwettl SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Im Herbst trennten sich die beiden Konkurrenten mit einem Unentschieden, Ardagger liegt im Mittelfeld, bei Zwettl ist der Klassenerhalt noch nicht ganz fixiert. Zwettel hat eine Heimbilanz von sechs Siegen, einem Unentschieden und sechs Niederlagen vorzuweisen. Bei Ardagger stehen auswärts fünf Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen zu Buche.

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

UFC St. Peter/Au SV Waidhofen/Thaya

Im Herbst konnte sich St. Peter/Au auswärts mit 3:1 durchsetzen, auch im Heimspiel gegen Waidhofen/Thaya wird man alles daran setzen, um die nächsten Punkte sammeln zu können. Die beiden Tabellennachbarn werden sich mit Sicherheit ein spannendes Duell liefern, wobei St. Peter/Au vor eigenem Publikum immer wieder schwächelt, Waidhofen/Thaya hingegen darf auswärts nicht unterschätzt werden.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Gaflenz

Live-Ticker

SKN St. Pölten Juniors SV Gaflenz

Alles andere als ein Sieg zählt für die St. Pölten Juniors nicht, mit zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen hat man einen Punkterückstand auf das Spitzenduo, jetzt geht es um Alles. Im Herbst konnten sich die Juniors mit 3:1 durchsetzen, außerdem ist der Tabellendritte das beste Heimteam der Liga. Mit Gaflenz kommt allerdings der Vierte der Liga, der auch noch Chancen auf den Titel hat und sich langsam aber sicher an die drei vorderen Teams herangepirscht hat. Es wird das Spitzenspiel in der 27. Runde.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ASC Götzendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC Götzendorf ASV Ofenbinder Spratzern

ABGESAGT!

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - FC Marchfeld Donauauen

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf FC Marchfeld Donauauen

Der Dritte der Liga hat den Achten zu Gast, auch für Leobendorf zählt nur ein Sieg, wenn man um den Titel mitspielen will. Gegen Mannsdorf wird die Prosenik-Elf alles geben, denn man hat auch noch eine Rechnung offen, nachdem man das Hinspiel im Herbst verloren geben musste. Für Mannsdorf gab es in den letzten zwei Spielen nichts zu holen, ob man gegen die heimstarken Leobendorfer, die noch keine Partie vor eigenem Publikum verloren haben, bestehen kann, wird sich zeigen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.