Vorschau

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 10

In der NÖ-Liga geht es bereits in die zehnte Runde, einige Teams haben noch zu kämpfen, die Leistungskurven schwanken teilweise stark. Wieder stehen acht Begegnungen auf dem Programm, die Fans hoffen auf spannende Spiele. Jetzt Trainingslager buchen! Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf die nächste Runde in der NÖ-Liga:

Fr, 07.10.2016, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SV Würmla

Live-Ticker

SC Zwettl SV Würmla

Zwettl und Würmla kennen sich aus der letzten Saison, damals konnte sich das jeweilige Heimteam in den direkten Duellen durchsetzen. Würmla konnte in den letzten Runden einige Punkte sammeln und hat damit Selbstvertrauen nach einem verpatzten Start gesammelt. Zwettl ist auch gut drauf, es könnte eine recht enge und spannende Partie werden. Zwettl ist zuhause gut drauf, Würmla hat auswärts noch keinen Sieg gefeiert.

Fr, 07.10.2016, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Haitzendorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SV Haitzendorf

Wie Haitzendorf auf die erste Saisonniederlage reagieren wird, wird sich im Spiel gegen Kottingbrunn zeigen. In der letzten Saison hatte das jeweilige Auswärtsteam die Nase vorne. Kottingbrunn liegt in der Heimtabelle auf dem zehnten Rang, Haitzendorf hat auswärts noch keinen Punkt abgegeben und will sicherlich eine Reaktion zeigen.

Fr, 07.10.2016, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Stripfing

Live-Ticker

Kremser SC SV Stripfing

Der Zweite hat den Zehnten zu Gast, Aufsteiger Stripfing hat nach zehn Runden bereits einen Trainerwechsel hinter sich, diese Woche wird sich zeigen, ob man die neue Handschrift von Kurt Garger bereits erkennen kann. Krems konnte bisher alle vier Heimspiele gewinnen, Stripfing hat in fünf Auswärtspartien sieben Punkte geholt.

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SC Retz - SV Waidhofen/Thaya

Live-Ticker

SC Retz SV Waidhofen/Thaya

Gegen die Topklubs ist Retz immer für einen Sieg gut, Haitzendorf wurde in der letzten Woche zu Fall gebracht. So wird die Laschet-Elf mit viel Selbstvertrauen in die Heimpartie gegen Waidhofen/Thaya gehen. In der letzten Saison konnte Retz gegen die Waidhofner einen Sieg einfahren, die zweite Partie endete mit einem Remis. Allerdings musste Retz alle drei Saisonniederlagen zuhause einfahren. Waidhofen/Thaya hat mit Problemen zu kämpfen, braucht unbedingt Punkte nach zwei Niederlagen in Folge.

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

FC Moser Medical Rohrendorf UFC St. Peter/Au

St. Peter/Au feierte am vergangenen Wochenende einen wichtigen Sieg und konnte sich etwas Luft verschaffen. Gegen den direkten Konkurrenten aus Rohrendorf wäre ein Erfolg ebenfalls wichtig. Rohrendorf wird aber alles versuchen, um ebenfalls Punkte zu holen. Es wird wohl eine recht enge Partie werden, bei der Kleinigkeiten den Ausschlag geben.

Sa, 08.10.2016, 15:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Leobendorf liegt an der dritten Stelle und trifft auf den Neuntplatzierten. Gegen Leobendorf hatte Ardagger in der letzten Saison keine Chance, es setzte zwei deutliche Niederlagen. Die Gastgeber sind auswärts besser drauf als vor eigenem Publikum, mit einem Sieg könnte man die Heimbilanz aufbessern. Ardagger sammelte in zwei von vier Auswärtspartien Punkte.

Sa, 08.10.2016, 16:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - ASV Ofenbinder Spratzern

Live-Ticker

ASK-BSC Bruck/Leitha ASV Ofenbinder Spratzern

Bruck/L. und Spratzern liegen in der Tabelle nebeneinander, mit einem Sieg könnte Spratzern am Aufsteiger vorbeiziehen. In den letzten Runden mussten beide Mannschaften Federn lassen, bei Spratzern geht es mit dem Sieg gegen Gaflenz wieder aufwärts. Bruck/L. hat zuhause erst ein Spiel verloren, Spratzern liegt in der Auswärtstabelle nur an der elften Stelle.

Mi, 26.10.2016, 15:00 Uhr

SV Gaflenz - SV Langenrohr

Live-Ticker

SV Gaflenz SV Langenrohr

Gegen Langenrohr konnte Gaflenz in der letzten Saison nicht ankommen, man verlor beide Partien und schaffte es nicht, ein Tor zu erzielen. Auch in dieser Begegnung gilt die Auswärtself als Favorit, Gaflenz liegt an der letzten Stelle und hat erst einen Punkt geholt. Diesen erspielte man sich in einer Heimpartie. Langenrohr hat in fünf Auswärtspartien zwei Siege gefeiert.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.