Spielberichte

Das Beste zum Schluss: Bad Großpertholz erzielt Ausgleich gegen Waldhausen in der Nachspielzeit

Bad Großpertholz
SV Waldhausen

2. Klasse Waldviertel Süd: Ein spannendes Spiel lieferten der USC Bad Großpertholz und der SV Waldhausen (NÖ) zum Saisonauftakt, das 3:3 endete. Etwa 100 Besucher sahen zum Auftakt der neuen Saison ein spannendes Remis.

Es dauerte einige Zeit bis zum ersten Höhepunkt in diesem Spiel. In Minute 35 traf Bad Großpertholz zum ersten Mal ins Schwarze. Robert Kassai ließ sich als Torschütze feiern. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Fabian Fritz einen weiteren Treffer für das Heimteam und stellte auf 2:0. Mit der Führung für den USC Bad Großpertholz ging es in die Halbzeitpause.

Ausgleich in der Nachspielzeit

Für das erste Tor des SV Waldhausen war Julian Zellhofer verantwortlich, der in der 47. Minute das 1:2 besorgte. Die komfortable Halbzeitführung von Bad Großpertholz hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Mario Gutmann schoss den 2:2-Ausgleich in der 61. Spielminute. Das Spiel kippte nun hin und her. Waldhausens Vaclav Tomecek traf dann zum 3:2 (74.) un somit zur erneuten Führung der Gäste. Für den USC Bad Großpertholz avancierte Fabian Fritz zu dem Mann, der in der Nachspielzeit mit seinem Treffer zum 3:3 (93.) doch noch den Ausgleich erzielte. Mit dem Abpfiff des Unparteiischen sind Bad Großpertholz und der SV Waldhausen (NÖ) mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet.

2. Klasse Waldviertel Süd: USC Bad Großpertholz – SV Waldhausen (NÖ), 3:3 (2:0)

  • 35
    Robert Kassai 1:0
  • 45
    Fabian Fritz 2:0
  • 47
    Julian Zellhofer 2:1
  • 61
    Mario Gutmann 2:2
  • 74
    Vaclav Tomecek 2:3
  • 93
    Fabian Fritz 3:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.