2. Klasse Weinviertel Süd

Wiener Blut für Großebersdorf

Nach grossebersdorf svden Abgängen von Sänger und Orthofer hat sich Großebersdorf intensiv am Transfermarkt umgesehen und gleich vier Mal zugeschlagen. Sektionsleiter Roman Kattner präsentiert die Neuzugänge, von denen man sich einiges erwartet. Eine Rangverbesserung scheint zumindest bis Platz fünf durchaus realistisch zu sein. Gleich in der ersten Runde besteht im direkten Duell mit Kronberg die Möglichkeit, einen Platz gut zu machen.

Mit Karl Wottle und Christian Wollner kommen zwei Spieler von Yellow Star aus Wien nach Großebersdorf. Beide sind im Mittelfeld daheim, Wollner eher im defensiven Bereich. Ebenfalls für Mittelfeld hat sich der Verein die Dienste von Manuel Trofeit gesichert. "Manuel kann überall im Mittelfeld eingesetzt werden", freut sich Kattner über den Transfer. Er war zuletzt bei Donnerskirchen beschäftigt.

Torhüter verstärkt den Kader

Als vierten Neuzugang hat Kattner Torhüter Rafael Filipczak zu vermelden. "Er hat jetzt einige Jahre nicht gespielt und ist daher eine Neuanmeldung." Mit dem erweiterten Kader sollte es für Trainer Mario Lang möglich sein, das Team im Frühjahr zu formen und ein wenig nach oben zu führen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.