2. Klasse Ybbstal/AV

Hit der Runde endet 1:1-Unentschieden

Es ikienberg asvwolfsbach spust ein Remis, mit dem beide Teams gut leben können. Im Schlager der 3. Runde der 2. Klasse Yspertal trennten sich Kienberg und Wolfsbach vor 150 Besuchern mit einem 1:1-Remis. Wolfsbach musste damit die Tabellenführung Kienberg. Kienberg ergatterte im 3. Antreten zum zweiten Mal ein Unentschieden, hat in den kommenden Runden Boden wettzumachen.

 

Kienberg-Spielertrainer Hermann Scharner hatte im Vorfeld des Spitzenspiels seine Unzufriedenheit über die Leistungen seines Teams kundgetan: "Es steckt Wurm drinnen, das spielerische Element kommt viel zu kurz, da die kämpferische Note nur bedingt vorhanden ist." Gegen Wolfsbach zeigte sich Kienberg von einer besseren Seite, nahm den Kampf mit den starken Gästen auf.

 

Zsolt Szarvas traf erstmals für Kienberg

Doch den ersten Treffer verbuchten die Gäste: Michal Drapsa drehte in der 12. Minute jubelnd ab, freute sich über seinen zweiten Saisontreffer. Die schon mächtig in der Kritik stehende Kienberger Neuerwerbung, Ex-Kilb-Stratege Zsolt Szarvas, brachte seine Kritiker in der 37. Minute zumindest für einige Tage zum Verstummen. Der Legionär markierte in der 37. Minute den Ausgleich und zugleich den ersten Treffer für seinen neuen Klub. Mit Fortdauer der 2. Halbzeit gaben sich beide Teams immer mehr mit dem Ende gerechten Remis zufrieden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.