Spielberichte

Keine Tore in Seitenstetten

Der USC Seitenstetten und Schrems trennten sich in der vorletzten Runde der 2. Landesliga West mit einem torlosen Remis. Während sich Schrems im ersten Durchgang leicht Vorteile erspielen konnte, war Seitenstetten nach dem Seitenwechsel die etwas bessere Mannschaft.

Aufgrund der tropischen Temperaturen lieferten sich die beiden Teams ein Duell, dessen Tempo nicht das höchste war. „Trotzdem war es kein typischer Sommer-Fußball“, sagt Seitenstetten-Trainer Gerhard Kammerhofer. „Schrems war ein Gegner, der uns in diesem Spiel alles abverlangt hat.“ Die Gäste erwiesen sich in der ersten Halbzeit als etwas bessere Mannschaft, hatten mehr Spielanteile und wurden vorwiegend über Standardsituationen gefährlich. Wirklich zwingende Torchancen hatten in diesem Spiel allerdings Seltenheitswert.

Zwingende Torchancen bleiben aus

Im zweiten Durchgang waren es dann die Gastgeber aus Seitenstetten, die sich Vorteile erspielen konnten. Seitenstetten hatte nun – ähnlich wie Schrems vor der Pause – mehr vom Spiel. Hochkarätige Möglichkeiten blieben aber auch nach dem Seitenwechsel aus. So trennten sich die beiden Teams mit einem leistungsgerechten 0:0-Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.