1. Klasse Mitte 15/16: Expertentipp Runde 12

In der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger steht der elfte Spieltag an. Und wiederum kann dabei mit heißumkämpften Begegnungen gerechnet werden. Wie gewohnt bietet sich wieder vor jeder Runde einem Experten die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Tipp abzugeben. Diesmal war es Agan Huremovic, seines Zeichens Trainer beim Ennser Sportklub, der sich an den aktuellen Spieltag heran wagte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - SV Sparkasse Alkoven

FC Blau-Weiß Linz AmateureSV Sparkasse Alkoven

"Die Linzer Blau Weißen werden sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und die Leaderposition erfolgreich verteidigen."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SPG Wilhering/Mühlbach - ASKÖ Blaue Elf Linz

SPG Wilhering/MühlbachASKÖ Blaue Elf Linz

"Bei der Blauen Elf war zuletzt doch Sand im Getriebe, demnach könnte Wilhering drei weitere Pubkte verbuchen."


Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SC Hörsching - SK Kornspitz Asten

SC HörschingSK Kornspitz Asten

"Hörsching konnte zuletzt wieder einmal gewinnen, gut vorstellbar dass dieser Trend gegen Asten nun fortgesetzt wird."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Carlovers Leonding - SPG Walding/Rottenegg

Union Carlovers LeondingSPG Walding/Rottenegg

"Bei dieser Begegnung scheint die Union Leonding doch in der Favoritenstellung, wenngleich es aber Walding nicht zu unterschätzen gilt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Constant Energy Pucking - Ennser Sportklub

Union Constant Energy PuckingEnnser Sportklub

"Wir werden alle Kräfte mobilisieren, um die Aufgabe in Pucking erfolgreich gestalten zu können."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Haid - Sportverein Steyregg

Union HaidSportverein Steyregg

"Haid scheint bislang doch unterm Wert geschlagen, das könnte eine schwere Aufgabe für Steyregg werden."

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - ASKÖ Leonding

ASKÖ SC Kirchberg-TheningASKÖ Leonding

"Da sind zwei Mannschaften die mit offenen Visier agieren zu erwarten, schlussendlich könnte dann eine Punkteteilung herausschauen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.