1. Klasse Mitte 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Mitte die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Enns, Pucking, Dionysen und Linz sowie Kicker aus Wilhering, Eferding/Fraham und Asten. Nach einem packenden Voting waren die Top-Drei nur durch zwei Stimmen getrennt, behielt am Ende ein Mittelfeldspieler um Haaresbreite die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 7 ist...

 

RENE KOBER  (SK Asten)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 2001 bei ASKÖ Lions (Zöhrdorf) Linz ihren Anfang. Nach vier Jahren bei seinem Stammverein war Rene Kober in der Folge bei Blaue Elf Linz, Pasching, Sattledt und in Dietach aktiv, ehe er im Winter 2015 nach Asten wechselte und seit über eineinhalb Jahren das SK-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Mario Schiffmann ist der frischgebackene Spieler der Runde in der Offensive gesetzt und ein ungemein wichtiger Spieler, kam in allen sieben Runden zum Einsatz und erzielte vier Tore. Eines davon gelang ihm im Auswärtsspiel gegen den SV Alkoven. Kober zog im zentralen Mittelfeld die Fäden und fixierte den 2:0-Erfolg des SKA. In dieser Saison sind die Astener bislang gut unterwegs und rangieren nach dem vierten Sieg auf Tabellenrang vier.

 

2. Platz:  Jaroslav Prekop (Ennser SK)

3. Platz:  Jakob Machreich (Union Pucking)

4. Platz:  Dumitru Stanculescu (Ennser SK)

5. Platz:  Erwin Tauber (SV Wilhering)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.