1. Klasse Mitte 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 10

Auch dieses Wochenende gab es in der 1. Klasse Mitte einige attraktive Begegnungen. Während im Derby von Haid gegen Ansfelden der bisherige Zuschauerrekord, mit unglaublichen 1000 Zuschauern gebrochen wurde, musste in Wilhering die Begegnung aufgrund der schlechten Platzverhältnisse abgesagt werden. Lichtenberg und Niederneukirchen zeigten mit ihren eroberten Punkten auf und Pucking konnte vor eigener Kulisse erneut nicht gewinnen. Kandidaten fürs Team der Runde gab es also reichlich, doch sehen Sie selbst:

Sanitär Mühlegger

 

P. Barabasch null 0
M. Koparan U. Leonding 0
A. Cetin null 0
A. Sulejmanovic A. Leonding 0
S. Nuspl Ansfelden 0
M. Rudinger null 0
M. Mautner Lichtenberg 0
M. Aplak Wilhering/Mühlb. 0
I. Imsirovic null 0
M. Draber Bewegung Steyr 0
J. Karan SPG NNK/St. Florian Jrs 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.