1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde der 1. Klasse Mitte - powered by Sanitär Mühlegger - hat wieder einige Hochkaräter für die Fans der jeweiligen Mannschaften zu bieten! Die meisten Blicke werden sich dabei wohl auf das Leondinger Derby am Freitag richten! Doch sehen Sie selbst:

 

Fr, 10.10.2014, 19:00 Uhr

ASKÖ Leonding - Union Carlovers Leonding

Live-Ticker

ASKÖ Leonding Union Carlovers Leonding

Am Freitag geht es in der 1.Klasse Mitte besonders zur Sache. Denn die 9. Runde wird mit dem sagenumworbenen Leondinger Derby eingeleitet. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle, doch die Union konnte bereits seit mehr als einem Monat nicht mehr als Sieger vom Platz gehen. Es bleibt abzuwarten, ob man gerade gegen den Stadtrivalen wieder siegen kann.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SC Hörsching - SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Live-Ticker

SC Hörsching SPG Niederneukirchen/St. Florian Juniors

Die Hörschinger zeigten letztes Wochenende gegen den Tabellenführer aus Ansfelden eine ansprechende Leistung, mussten am Ende aber dennoch mit leeren Händen von dannen ziehen. Während Ex-Trainer Stefan Auer bei Donau Linz 1b bereits eine neue "Arbeitsstätte" gefunden hat, ist man in Hörsching weiter auf Chef-Trainersuche. Dennoch soll endlich wieder ein Erfolgserlebnis her! Gegen die aufstrebenden Niederneukirchner sicher kein leichtes Unterfangen.

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

ASKÖ Blaue Elf Linz Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Der Ligadominator Ansfelden ist zu Gast im Wasserwald und stellt sich einer weiteren Aufgabe in der 1.Klasse Mitte. Gegen Hörsching tat man sich letzte Runde nicht so leicht wie gedacht, dennoch konnte man vor einer traumhaften Kulisse auf eigenen Platz erneut gewinnen. Wenn man gegen die Blaue Elf erneut drei Punkte holen sollte, würde sich die berechtigte Frage stellen: Wer kann die Peterstorfer-Elf noch stoppen?

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

SV Lichtenberg - Union Constant Energy Pucking

Live-Ticker

SV Lichtenberg Union Constant Energy Pucking

Für Lichtenberg steht gegen die Union Pucking wieder eine Heimpartie an. Doch die Puckinger müssen sich vor der schaurigen Lichtenberger-Festung keineswegs verstecken. Stellt man doch das bisher stärkste Auswärtsteam der Liga. Ob man sich auch gegen die Jankovic-Elf durchsetzen kann, wird sich bereits am Samstag zeigen.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union Haid - SPG Wilhering/Mühlbach

Live-Ticker

Union Haid SPG Wilhering/Mühlbach

Der Wilhering-Coach hatte es bereits vor einigen Wochen prophezeit. "In der Momentaufnahme ist die Tabelle natürlich schön, wenn wir uns jedoch weiter so präsentieren, sind wir nicht mehr lange so weit oben anzutreffen." , sagte Thomas Maier am 14.09.2014! Nachdem man sieben Gegentore in den letzten beiden Spielen kassierte, gilt es nun ausgerechnet gegen die starken Haider den griechischen Siegerpfad wieder zu finden.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - Sportverein Steyregg

Live-Ticker

FC Blau-Weiß Linz Amateure Sportverein Steyregg

Die Blau-weißen konnten, seit dem Kantersieg über die Blaue Elf in Runde drei, nicht mehr voll punkten. Gegen Steyregg soll es nun endlich wieder klappen. Die Steyregger sind jedoch, mit Rang zwei der Tabelle, Top-Verfolger von Union Ansfelden. Die Messerer-Truppe aus Steyregg muss daher unbedingt anschreiben, wenn man dem Spitzenreiter auf den Versen bleiben will.

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

Union St. Marien - SV Urfahr 1912

Live-Ticker

Union St. Marien SV Urfahr 1912

Union St.Marien findet sich, nach der bitteren Auswärtsschlappe gegen Schlusslicht Niederneukirchen, auf dem 12. Platz wieder. Diesen Sonntag sollte es gegen den direkten Tabellennachbar Urfahr wieder mit einem Dreier funktionieren. Die Zeichen stehen gut, fühlt man sich doch Zuhause am kleinen Platz pudelwohl! Anpfiff ist am Sonntag um 16:00 Uhr!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.