1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 20

An diesem Wochenende steht in der 1. Klasse Mitte powered by Sanitär Mühlegger der mit viel Spannung erwartete 20. Spieltag an. Und dabei ist jede Menge Spannung garantiert, denn zumindest die momentan drei ersten Mannschaften, sind mit reelen Titelchancen ausgestattet. Aber auch die Teams aus dem vorderen Tabellen-Mittelfeld sollte man nicht außer Acht lassen, demzufolge erscheint eine Prognose hinsichtlich der zwei ersten Plätze auch als ganz schwer. Man darf gespannt sein, ob es den favoritisierten Mannschaften gelingt anzuschreiben. Denn aufgrund dieser engen Geschichte an der Tabellenspitze bzw. im Abstiegskampf erscheint ein jeder Punktezuwachs als doppelt wichtig. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SC Hörsching - SPG Wilhering/Mühlbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SC Hörsching SPG Wilhering/Mühlbach

Die Hörschinger sind im Frühjahr flotten Schrittes unterwegs, das unterstreichen auch die drei Heimsiege in Folge. Genau dort soll nun auch angeschlossen werden und das Punktekonto weiter aufgestockt werden. Denn bei den Wilheringern klemmt es in der Rückrunde doch gewaltig. Konnten doch nur drei Remis verbucht werden und das bei einem einzigen erzielten Treffer in sechs Partien. Gesperrt: Jürgen Mokry (Wilhering)

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - SK Kornspitz Asten

Live-Ticker

SV Sparkasse Alkoven SK Kornspitz Asten

Bei dieser Begegnung steht der Gastgeber ganz gehörig unter Zugzwang, steckt man doch mitten drin im Abstiegskampf. Jetzt gilt es fokussiert ans Werk zu gehen, steht doch die finale Phase der Meisterschaft an. Beim SK Asten hingegen kann man völlig entspannt an die Sache herangehen. Längst schon befindet man sich, aufgrund einer bärenstark gespielten Rückrunde, im gesichterten Tabellenmittelfeld. Gesperrt: Martin Tiringer (Alkoven)

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - ASKÖ Leonding

Live-Ticker

ASKÖ Blaue Elf Linz ASKÖ Leonding

Bei diesem Aufeinandertreffen liegt die Favoritenrolle ganz klar in den Händen der Linzer Blauen Elf. Denn obwohl man zuletzt etwas auf die Bremse stieg und aus zwei Spielen nur einen Zähler holte, präsentierten sich die Linzer gesamt gesehen in einer starken Frühjahrsperformance. Die Leondinger hingegen sind nun nach zuletzt dürftigen Darbietungen, immer näher in Nähe der Abstiegszone gerutscht. Gesperrt: Manuel Aistleitner (ASKÖ)

Sa, 30.04.2016, 18:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - Ennser Sportklub

Live-Ticker

FC Blau-Weiß Linz Amateure Ennser Sportklub

Bisher war das wahrlich noch nicht die Rückrunde der BW Linz 1b. Denn nach drei Auswärtspleiten am Stück läuft man nun Gefahr, sich auch vom zweiten Tabellenplatz entsprechend zu entfernen. Das Spiel gegen den Leader aus Enns scheint da schon so etwas wie letzte Chance der Linzer zu sein, den Anschluss doch noch zu schaffen. Die Gäste, die als stärkstes Auswärtsteam dastehen, werden da aber wohl so ihre Einsprüche anmelden.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Carlovers Leonding - Union Constant Energy Pucking

Live-Ticker

Union Carlovers Leonding Union Constant Energy Pucking

Bei dieser Partie kreuzen einander zwei Mannschaften die Klingen, die zuletzt einen gehörigen Aufwärtstrend verzeichneten. So war es der Union Leonding gelungen, mit ganz starken Leistungen bis auf den dritten Tabellenplatz nach vorne zu stürmen. Aber auch die Puckinger spielen zur Zeit wie aus einem Guß. Der letzte Coup war ein imposanter 6:3 Heimsieg gegen die BW Linz 1b. Gespert: Pascal Katteneder (Pucking)

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Haid - ASKÖ SC Kirchberg-Thening

Live-Ticker

Union Haid ASKÖ SC Kirchberg-Thening

Beim "Kellerderby" zählen die Punkte mit Sicherheit doppelt. Denn wollen die Haider oder auch Kirchberg-Thening, nun wirklich noch realistische Chancen haben, die Klasse zu halten, sollte da wie dort wohl ein Dreier her. Demzufolge sollte es auch zu einem offenen Schlagabtausch kommen. Wichtig erscheint es bei dieser richtungsweisenden Begegnung auch, wer schon mal als erster ins gegnerische Gehäuse trifft. Gesperrt: Alexander Mittermeir (Kirchberg)

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Sportverein Steyregg

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg Sportverein Steyregg

Beim Duell des Sechsten mit dem Tabellenzweiten werden wohl die "Kommandschen pfeifen". Denn Walding ist drauf aus, die letzte Niederlage in Asten wieder auszubügeln. Und Steyregg hat sich am vergangenen Spieltag in Wilhering mit dem 5:0 so richtig warmgeschossen. Demzufolge darf man sich auf eine Partie freuen, die wohl hüben wie drüben mit offenen Visier absolviert wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.