1. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 24

Im "Swiss Life Select" Team der Runde 24 treffen sich unter anderem oft auch die Mehrfachtorschützen - gleich fünf solche haben es diese Woche in die Auswahl geschafft. Aber auch mit besonders schönen einzelnen Toren kann man sich qualifizieren - Bescheidenheit ist die Tugend der Spielertrainer, ist man geneigt zu sagen. Zwei "Youngsters" dürfen in dieser Runde besonders hervorgehoben werden: David Puchner von Union Pregarten konnte beim 7:0-Sieg über Mitterkirchen auf der rechten Außenbahn überzeugen. Auf der selben Position spielte eine Halbzeit lang Rene Kloibhofer bei Union Pabneukirchen - in der zweiten Halbzeit gegen Ried/Rdmk. wechselte er auf die linke Außenbahn und krönte von dort aus eine großartige Leistung mit seinen beiden Toren zum 3:2 und 4:2. Beide Spieler sind erst 17 Jahre alt. Während Puchner noch dabei ist, sich in der Kampfmannschaft zu etablieren, ist Kloibhofer in seinem Team seit dieser Saison bereits wichtiger Leistungsträger, was sich auch daran zeigt, dass er es bereits zum vierten Mal ins "Swiss Life Select" Team der Runde geschafft hat.

 

R. Gintersdorfer Arbing 0
M. Fragner Schönau 0
M. Mayrhofer null 0
D. Puchner null 0
R. Kloibhofer null 0
M. Langmayr Eferding 0
L. Grafeneder null 0
M. Hackl Freistadt 0
G. Gül Perg/Windhaag 0
M. Scheuchenpflug Lasberg 0
S. Salai null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.