1. Klasse Nord-Ost: "Swiss Life Select" Team der Runde 23

Gleich fünf Debutanten sieht das "Swiss Life Select" Team der Runde 23 der 1. Klasse Nord-Ost. Einige finden offenbar gerade rechtzeitig zur heißesten Phase der Saison zu ihrer persönlichen Bestform - das gilt natürlich auch für die vier Spieler, die es zum zweiten Mal in die Auswahl der Besten geschafft haben. Lediglich im Sturm drängten sich am Wochenende zwei Altbekannte auf. Tomas Lestina ist auf dem Weg zum Torschützenkönig der Liga; er steht bei 19 Saisontoren Günther Scheuchenstuhl liegt in dieser Wertung mit 12 Toren immerhin auf Platz vier. Wen wundert es da, dass beide gemeinsam bereits neun Mal im Team der Runde aufgestellt waren.

 

H. Riegler Pabneukirchen 0
L. Harrer Neumarkt i.M. 0
P. Feichtinger Lasberg 0
R. Baumgartner Lasberg 0
J. Sindelar null 0
M. Brozman null 0
K. Pilz null 0
T. Lestina Lasberg 0
G. Scheuchenstuhl Alberndorf 0
B. Ebner Pabneukirchen 0
C. Weissinger Bad Kreuzen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.