1. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Da in der 1. Klasse Nord-West die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15 seit Sonntag auf Hochtouren läuft, wurde der Spieler der Runde 13 nicht gewählt, sondern von der Redaktion bestimmt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Natternbach, Neukirchen, Schärding und Taiskirchen sowie Kicker aus Freinberg, Raab und Wallern. Die Wahl fiel auf einen Mittelfeldspieler, der seit Wochen in Bestform agiert und seine Mannschaft am Sonntag zum Sieg schoss.

 

Spieler der Runde 13 ist...

 

PATRICK SCHEURINGER  (Union Neukirchen am Walde)

Der Mittelfeldspieler trat 2001 der Union Neukirchen bei und trägt seit 13 Jahren das Trikot seines Stammvereins. In der Mannschaft von Trainer Kurt Litzlbauer ist Patrick Scheuringer Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler. Das Eigengewächs kam in allen 13 Partien des Tabellendritten zum Einsatz, agiert seit Wochen in bestechender Form und fand bereits fünf Mal den Weg ins Team der Runde. Auch im Heimspiel gegen die Union Eggerding lieferte der frischgebackene Spieler der Runde als "Sechser" eine ausgezeichnete Performance ab. Scheuringer machte beim 1:0-Sieg im Mittelfeld mächtig Dampf und sorgte zudem mit seinem vierten Saisontreffer für die Entscheidung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.