1. Klasse Nord 15/16: Expertentipp Runde 17

Für Ligaportal tippt sich Manfred Meisinger, Trainer der DSG Union Sarleinsbach, durch die 17. Runde der 1. Klasse Nord. Seine Mannschaft ist seit fünf Runden ungeschlagen und konnte am vergangenen Wochenende in Feldkirchen einen 3:2-Sieg feiern. Im Heimspiel gegen die Union St. Martin 1b bekommen es die Sarleinsbacher mit dem wiedererstarktne Vizemeister zu tun, der den Tabellenführer aus Bad Leonfelden in die Knie zwingen und in den drei bisherigen Rückrundenspielen sieben Punkte sammeln konnte. "Da St. Martin über eine junge, starke Mannschaft verfügt, derzeit gut drauf ist und im Abstiegskampf dringend Punkte braucht, erwartet uns am Sonntag eine ungemein schwierige Aufgabe. Mit dem bisherigen Abschneiden sind wir zufrieden, wenngleich wir mit fünf Niederlagen in den acht bisherigen Heimspielen die Chance auf eine bessere Plazierung vertan haben. Auf das eigene Spiel möchte ich keinen Tipp abgeben, meine Mannschaft wird aber alles daransetzen, dass die drei Punkte in Sarleinsbach bleiben", so Meisinger, der jeweils zwei Heimsiege, Unentschieden und Auswärtssiege tippt.

 

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-Schlägl - Sportunion Kollerschlag

Union Pöschl Heizung-Kälte Aigen-SchläglSportunion Kollerschlag

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

Union Neustift/Oberkappel - SV Sparkasse Aschach an der Donau

Union Neustift/OberkappelSV Sparkasse Aschach an der Donau


So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Union Dreihans Peilstein

AVIVA Waldmark St. StefanUnion Dreihans Peilstein

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Sportunion Reichenthal - Union Feldkirchen an der Donau

Sportunion ReichenthalUnion Feldkirchen an der Donau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SU Intersport Pötscher Schenkenfelden

SU Vortuna Bad LeonfeldenSU Intersport Pötscher Schenkenfelden

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Union Eidenberg/Geng - Sareno Union Klaffer

Union Eidenberg/GengSareno Union Klaffer

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

DSG Union Sarleinsbach - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

DSG Union SarleinsbachSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.