1. Klasse Nord: Spieler der Runde 14 ist...

Auch in der Rückrunde können die Fans der 1. Klasse Nord powered by autopast wieder über den Spieler der Runde abstimmen. Dabei kann wöchentlich für jene elf Spieler, die es ins Team der Runde geschafft haben, gevoted werden. Auch in dieser Woche haben sich zahlreiche Fans an der Umfrage beteiligt. Die Wahl ist nun zu Ende und brachte dabei auch einen klaren Sieger hervor. Hier gehts zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 14 ist...

CHRISTIAN KEHRER (Union Aigen/Schlägl)

Der Kapitän und Torhüter der Union Aigen/Schlägl ist der absolute Rückhalt der Mühlviertler. Am vergangenen Wochenende war er maßgeblich daran beteiligt, dass Aigen/Schlägl den bisherigen Tabellenführer aus Eidenberg besiegen konnte. Kehrer hatte in vielen Aktionen seine Hände im Spiel, brachte die Angreifer des Gegners so zur Verzweiflung und hielt am Ende das "zu-Null" fest. Mit einem Torhüter in der Form wird Aigen/Schlägl auch in den kommenden Wochen schwer zu überwinden sein. 

 

2. Platz: David Gattinger (Ulrichsberg)
3. Platz: Florian Müller (Ulrichsberg)
4. Platz: Fabian Wöss (Neustift/Oberkappel)
5. Platz: Michael Furtmüller (Arnreit)

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.