SC Kronstorf - Zweiter Sieg in Serie

 

altDer SC Kronstorf konnte den zweiten Sieg in Serie in der 1. Klasse Ost alteinfahren. Im Heimspiel gegen den SV Grün-Weiß Micheldorf 1B konnte die Holzer Elf einen knappen Vorsprung über die Zeit bringen und somit weiter Anschluss an die Spitzengruppe halten.

Früher Führungstreffer für die Heimelf

Bereits in der Anfangsphase fällt der Treffer des Tages. Patrick Niederhuber ist, nach Zuspiel seines Bruders Thomas, zur Stelle und trifft zum 1:0 für die Heimischen. Nach dem frühen Gegentreffer entwickelt sich ein offenes Spiel ohne große Chancen auf beiden Seiten. Somit geht es mit der knappen Kronstorfer Führung in die Pause.

Torlose zweite Halbzeit

In der zweiten Halbzeit spielt Micheldorf weiter gefälligen Fußball, kann aber in der Offensive kaum Akzente setzen. Die Gäste haben derzeit große Personalsorgen und reisten mit lediglich zwei Ersatzspielern an. Kronstorf hat in der zweiten Halbzeit einige Topchancen die Führung komfortabler zu gestalten. Beste Einschussmöglichkeiten werden allerdings teils stümperhaft vergeben. Am Ende bringen die Heimischen den knappen Vorsprung jedoch über die Zeit.


Günther Holzer, Trainer SC Kronstorf

"Wir haben ein frühes Tor gemacht, dann war es ein offenes Spiel, wo Micheldorf allerdings nie richtig gefährlich werden konnte. Am Ende haben wir beste Chancen nicht genutzt, daher mussten wir bis zum Schlusspfiff zittern."

 

Alexander Meier

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.