Weiermann mit Doppelpack: Handenberg geht in Mehrnbach leer aus [Video]

Union Mehrnbach
TSU Handenberg

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Union Mehrnbach mit 2:1 gegen Handenberg gewann. Den großen Hurra-Stil ließ Mehrnbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Sebastian Weiermann brachte die Gastgeber in der 30. Spielminute in Führung: man konnte einen Einwurf der Gäste erobern und spielte Weiermann über zwei Stationen völlig frei, eine wirklich sehenswerte Kombination der Mehrnbacher Offensivfraktion. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Petar Alyoshev zum Ausgleich für die TSU Mitterbauer Handenberg: man behauptete sich nach einem Abschlag gegen die Abwehr der Gastgeber, ehe der Ball auf Alyoshev quer gelegt wurde. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Tor Union Mehrnbach 30

Mehr Videos von Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Späte Entscheidung

Die zweite Halbzeit war bis zum Ende offen, dann schlugen die Hausherren aber erneut zu. Mit dem 2:1 sicherte Weiermann der Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (84.). Letzten Endes ging die Union Mehrnbach im Duell mit der TSU Handenberg als Sieger hervor.

Mit dem Sieg knüpfte die Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert Mehrnbach fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Die Union Mehrnbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Handenberg rangiert nach dieser Partie zwei Plätze und Punkte hinter Mehrnbach. In der engen Tabelle ist aber noch nichts gelaufen, die Gäste haben weiterhin alle Möglichkeiten nach vorne.

1. Klasse Süd-West: Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach – TSU Mitterbauer Handenberg, 2:1 (1:1)

  • 30
    Sebastian Weiermann 1:0
  • 45
    Petar Alyoshev 1:1
  • 84
    Sebastian Weiermann 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.