1. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 25 ist...

Nachdem die Wahl zum Spieler der Saison in der 1. Klasse Süd-West powered by Teamsport Hofbauer bereits in vollem Gange ist, kürt im Saisonfinish die Redaktion selbst den Spieler der Runde. Das Rennen um die Nachfolge von Mettmachs Daniel Schachinger macht ein Mann, dessen Team dank seiner Treffer kurz vor dem Klassenerhalt steht.  


 

Spieler der Runde 25 ist...

 

Oliver Sabelja (SV Schildorn)

Seit Wochen gilt der Angreifer als Lebensversicherung des SV Schildorn, sorgte mit entscheidenden Toren für wichtige Punkte im Abstiegskampf. So auch am vergangenen Samstag im direkten Duell mit Mettmach. Der kroatische Legionär markierte nach 27 Minuten die Führung, ebnete so den Weg zu einem 3:0-Auswärtserfolg. Auch in der restlichen Spielzeit brachte er die gegnerische Defensivreihe mit gefährlichen Aktionen ins Schwitzen. Sabelja, vergangenen Sommer aus St. Martin nach Schildorn gewechselt, hält aktuell bei sieben Saisontoren. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.