1. Klasse Süd: Spieler der Runde 20 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 20 der 1. Klasse Süd ist zu Ende! Insgesamt standen 11 Spieler zur Wahl. Das Team der Runde wurde von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert. Die Wahl war eine knappe Angelegenheit, doch schlussendlich setzte sich ein Spieler durch.

 

Spieler der Runde 20 ist:

Daniel Blaha (SC Schwanenstadt08)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert Daniel Blaha sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 20. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er lieferte im Spiel gegen ASKÖ Gosau eine tolle Leistung ab. Er war immer anspielbar und stets gefährlich für die gegnerische Defensive. Zudem bereitete er den einzigen und entscheidenden Treffer vor.

 

2. Platz: Mario Pöckl (UNION Oberwang)

3. Platz: Christoph Kirchgatterer (SK Kammer)

4. Platz: Bernhard Hofmann (SV Roitham)

5. Platz: Zsolt Trucz (Rot-Weiß Lambach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.