1. Klasse Süd: Spieler der Runde 26 ist...

Aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 der 1. Klasse Süd, entfällt in den drei letzten Runden die Wahl zum Spieler der Runde. An den Spieltagen 24, 25 und 26 wird der Spieler der Runde von der Redaktion bestimmt. Ausgewählt wird ein Spieler vom Team der Runde, das von Spielern, Funktionären und Experten aus dieser Liga nominiert wurde. Die Entscheidung war nicht einfach, es gab mehrere Kandidaten, aber schlussendlich hat sich ein Spieler des USC Attergau durchgesetzt.

 

Spieler der Runde 26 ist:

Johannes Hemetsberger (USC Attergau)

Ligaportal Oberösterreich gratuliert Johannes Hemetsberger sehr herzlich zur Auszeichnung Spieler der Runde 26. Er hat sich diesen Preis redlich verdient! Er war beim überraschenden 6:3 Heimsieg gegen Vizemeister ASKÖ Ohlsdorf der beste Mann am Platz. Er brachte seine Mannschaft zweimal in Führung, zum 1:0 und zum 2:1, in der 67. Minute schoss er noch das 5:2. Ein schöner Abschluss einer guten Saison, Johannes erzielte seine Saisontore 13-15.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.