1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Seit gestern Abend ist die vorletzte Wahl zum Spieler einer Runde in der 1. Klasse Süd schon wieder Geschichte und wir haben einen ganz klare Gewinner, der am vergangenen Wochenende mit seinen Torjägerqualitäten einmal mehr überzeugt hat und nicht nur der Topstürmer des Aufsteigers ATSV Lenzing ist, sondern der von der ganzen Liga! Die Lenzinger feierten in der letzten Runde einen 7:1-Kantersieg über das Ligaschlusslicht Attnang! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 12 ist...

Markus Bauer (ATSV Lenzing)

 

Die Nummer 9 des Aufsteigers steht nach seinen vier Treffern am vergangenen Samstag beim 7:1-Heimsieg über Attnang ganz oben auf der Torschützenliste und kann nach zwölf Runden bereits 15 Tore sein Eigen nennen! Er zeigte beim letzten Meisterschaftsspiel wieder einmal seine Torjägerqualitäten und hat bereits mehr als die Hälfte der Lenzinger Saisontore geschossen! Gegen den Letzten der 1.Süd traf Bauer nach elf Minutne zur 2:1-Führung, legte neun Minuten später sein 2.Tor nach und traf innerhalb von sechs Minuten in Hälfte 2 noch zweimal, was ihn an die Spitze der Torschützenliste brachte. Seit 1999 spielt Bauer für Lenzing und brachte es auf 95 Tore in 156 Kampfmannschaftseinsätzen. Er hat sich diese Auszeichnung mit der starken Leistung vom letzten Wochenende mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Raphael Hofstätter (ATSV Stadl-Paura Juniors)

3.Platz: Christoph Riedl (SV Aurach)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.