1. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

In dieser Woche findet keine Abstimmung zum "handyshop.at" Spieler der 13.Runde in der 1. Klasse Süd statt, da bereits das Voting zum Spieler der Hinrunde läuft! So haben wir die Ehre den letzten Spieler einer Runde in dieser Herbstsaison selbst zu bestimmen aus den elf Kickern, die es ins Team der 13.Runde geschafft haben. Eine ganz starke Partie zeigte am vergangenen Wochenende ein Mittelfeldspieler des Herbstmeisters ATSV Stadl-Paura Juniors, der zum 6:3-Sieg über Rüstorf auch zwei Treffer beisteuerte. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Dominic Bauer (ATSV Stadl-Paura Juniors)

 

Die Nummer 9 des Herbstmeisters traf beim abschließenden 6:3-Heimsieg seiner Mannschaft im Spitzenspiel der Runde gegen Rüstorf gleich zweimal. Mit seinen Saisontoren 2 und 3 konnte er kurz nach dem Wiederanpfiff die Partie drehen. Es waren keine 60 Sekunden gespielt, da bekam er einen Pass und traf mit einem Schuss ins lange Eck zum 1:1-Ausgleich. Nur eine Minute später prallte ein Schuss eines Mitspielers zu ihm und er drückte die Kugel über die Linie zur Wende in der Partie. Zusätzlich zu den beiden Treffern zeigte Bauer eine herausragende Partie und kam zum ersten Mal in dieser Saison in das Team der Runde. Seit diesem Sommer spielt er in Stadl-Paura und kam in bisher 17 Kampfmannschaftseinsätzen auf drei Tore. Dominic Bauer hat sich diese Auszeichnung mit seiner starken Leistung mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.