1. Klasse Süd: "Swiss Life Select" Team der Runde 25

Die 25. Runde der 1. Klasse Süd konnte erfolgreich durchgeführt werden! Es war ein spannender Spieltag mit einigen Überraschungen. Es gab nur einen Heimsieg und ein Unentschieden, aber fünf Auswärtserfolge. Die Mannschaft dieser Runde ist die UNION Gampern, die gegen den SK Neukirchen bei Altmünster einen unglaublichen 8:0 Kantersieg feiern konnte und nebenbei den Klassenerhalt fixierte. Außerdem sicherte sich der ASKÖ Ohlsdorf mit einem 6:1 Erfolg gegen ASKÖ Gosau den zweiten Platz. Verabschieden müssen wir uns leider vom SK Neukirchen bei Altmünster und vom SK Blau-Weiß Stadl-Paura. Der SV St. Wolfgang muss in die Relegation. Natürlich gibt es wieder ein „Swiss Life Select“ Team der Runde. Es setzt sich folgendermaßen zusammen:

Johann Schierl & Sohn GmbH

 

R. Atzlinger Ohlsdorf 0
M. Strobl null 0
B. Hofmann Rüstorf 0
F. Dirnstorfer Lambach/Edt 0
E. Nadarevic Schwanenstadt 0
P. Stubits TSV Tim. 0
L. Würtinger Schwanenstadt 0
J. Wiesinger Roitham 0
C. Huber Neuk./V.-Puchk. 0
D. Breuer Ohlsdorf 0
G. Kreuzer Neuk./V.-Puchk. 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.
 

Achtung: Aufgrund der aktuellen Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 gibt es keine Wahl mehr zum Spieler der Runde. Der Spieler der Runde wird von der Redaktion bestimmt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.