Kematen a.I. überrascht Eferding/Fraham

kematen innbach sveferding-fraham askoeKematen am Innbach empfing zum Auftakt der 2. Klasse Mitte-Ost presented by Kreuzmayr die Mannschaft aus Eferding/Fraham. Sowohl Kematen mit Neo-Trainer Mario Reisinger als auch Eferding/Fraham haben sich im Sommer sehr gut verstärkt. Die Gästemannschaft zeigte sich durchwegs überrascht von der tapfer kämpfenden Heimelf und so rang Kematen am Innbach zum Liga Start die Gäste nach 90 spannenden Minuten verdient mit 2:1 nieder.

 

Kematen beginnt stark

Ab der 1. Minute versuchte die Heimelf unter der Leitung von Spielertrainer Mario Reisinger beherzt aufzuspielen und mit viel Leidenschaft diese Partie in Angriff zu nehmen. Die Anfangsoffensive zeigte ihre Wirkung und so war es Robert Schwarzenbrunner der nach einem schönen Flankenlauf von 16 Metern abzog und unhaltbar für den Gästekeeper zum 1:0 traf. Weitere Chancen auf das 2:0 wurden ausgelassen, somit ging es mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.

Kematener belohnen sich in der Schlussphase

Nach der Halbzeitpause waren die Gäste wie ausgewechselt und hatten nun Ihre starke Phase. Die Eferdinger hatten nun einige Chancen auf den Ausgleich, den schließlich Bojan Markovic nach einer schönen Flanke per Kopf besorgen konnte. Das Spiel stand nun auf der Kippe, doch die besseren Chancen fanden die Kematener vor. Eferdings Torwart, Matej Sistov, konnte sich nun einige Male auszeichnen, in der 85. Minute war er allerdings chancenlos als Bernhard Steinmassl zum 2:1 Siegtreffer für die Heimischen einnetzte.

Mario Reisinger ( Spielertrainer Kematen a.I.): Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir waren von Anfang an die bessere Elf auf dem Platz, zeigten vorallem Biss und Leidenschaft wie ich es mir vorgestellt habe. 

 

Thomas Isak

Kejj

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.