2. Klasse Mitte-Ost: Expertentipp Runde 17

Für den Expertentipp zur 17. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost hat sich mit Thomas Wagner der Trainer des SK Gallspach zur Verfügung gestellt. Nach einem spielfreien Wochenende bekommt es seine Mannschaft vor heimischer Kulisse mit dem im Frühjahr bislang überzeugenden SV Kematen/Innbach zu tun. "Die Kematener sind derzeit gut drauf, aber auch wir sind gut in Form, wenn auch die Ergebnisse unsere Leistungsstärke nicht wiederspiegeln. Denn bei der unglücklichen Heimniederlage gegen Eferding/Fraham waren wir im gesamten Spiel die klar bessere Mannschaft, haben aber ebenso wie gegen Bruck zahlreiche Chancen nicht nutzen können. Wir haben uns im Winter unter anderem mit Hakki Celep sehr gut verstärkt und wollen im weiteren Saisonverlauf das vorhandene Potenzial ausschöpfen. Auch wenn uns am Sonntag ein starker Gegner erwartet, bin ich zuversichtlich, dass wir den Platz als Sieger verlassen werden", meint der Coach und ist zudem der Ansicht, dass im Top-Spiel der Runde, Offenhausen gegen Eferding/Fraham, die Punkte geteilt werden.

 

Sa, 12.04.2014, 14:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - SV Schlüßlberg

UFC Gemüseregion Eferding 1bSV Schlüßlberg

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union Michaelnbach - Union Meggenhofen

Union MichaelnbachUnion Meggenhofen


So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Alkoven - SV Oftering

SV Sparkasse AlkovenSV Oftering

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

ESV Wels - ASKÖ Bruck-Peuerbach

ESV WelsASKÖ Bruck-Peuerbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Gallspacher SK 1932 - SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

Gallspacher SK 1932SV Erler Naturholzbau Kematen am Innbach

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Sportclub Offenhausen - ASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Sportclub OffenhausenASKÖ Sparkasse Eferding/Fraham

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.