2. Klasse Mitte-Ost 14/15: EFM Team der Runde 17

Wegen der vielen Spielabsagen in der Vorwoche gab es kein EFM Team der Runde 16 und auch die Wahl zum Spieler der Runde wurde nicht durchgeführt. Nun ist es aber wieder so weit. Die Spiele der 17. Runde der 2. Klasse Mitte-Ost sind beendet und das EFM Team der Runde steht fest. Nach dem eindeutigen Derbysieg gegen den SV Schlüßlberg ist der SK Gallspach gleich mit drei Akteuren vertreten. Auch zwei Kicker des SV Kematen haben es in die Auswahl geschafft, nachdem sie maßgeblichen Anteil am Punktgewinn gegen den Tabellenführer hatten.

Kreuzmayr - Energie mit Sympathie

 

P. Horvath Michaelnbach 0
M. Steiner null 0
R. Eckmayr Stroheim 0
L. Niedl Michaelnbach 0
D. Kolb Kematen/I. 0
M. Wageneder Gallspach 0
M. Gammer Stroheim 0
K. Wagner null 0
H. Celep null 0
L. Halbach Ef./Fraham 0
M. Schmid null 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

 

 

 


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.