Spiel in einer Anderen Liga: Stadionführung plus Tickets oder ein Training mit Alfred Tatar für dich und deinen Verein!

Du möchtest mit deinem Klub ein Spiel der ADMIRAL Bundesliga besuchen und dabei einen Spieltag der besonderen Art erleben? Ihr wollt einen Tag bei eurem österreichischen Lieblingsverein verbringen und dabei exklusive

...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Union Sipbachzell: "Sind mit der Entwicklung unsere jungen Mannschaft zufrieden"

Die Union VAZ Mayr Sipbachzell war zuletzt in der 2. Klasse Mitte-West aktiv und kam dort in der vergangenen Saison als Neunter ins Ziel. Im Sommer wurden die Hausruckviertler der 2. Klasse Mitte-Ost zugeteilt,...

» Mehr

Sale im Ligaportal Shop
Lade Spielplan...

2. Klasse Mitte-Ost

Nach passabler Hinrunde, SV Kematen/Innbach mit erfahrener Neuerwerbung

In den letzten Jahren war der SV Erler Naturholzbau Kematen/Innbach in der 2. Klasse Mitte-West aktiv und kam dort in der vergangenen Saison nur als Vorletzter ins Ziel. Doch schon im Frühjahr hatte im Hausruckviertel...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Trotz ordentlicher Hinrunde, ASK Blaue Elf Wels mit ärgerlichen Punkteverlusten

Der ASK Blaue Elf Wels war zuletzt in der 1. Klasse Mitte-West aktiv, kam dort in der vergangenen Saison nur als Letzter ins Ziel und musste den schweren Gang in die 2. Klasse Mitte-Ost antreten. Einen Stock tiefer kamen...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

2. Klasse Mitte-Ost

Nach enttäuschendem Herbst, SV Alkoven mit Trainerwechsel und Transferaktivitäten

Der SV Sparkasse Alkoven war zuletzt in der 2. Klasse Mitte aktiv und kam dort in der vergangenen Saison als Neunter ins Ziel. Im Sommer wechselten die Hausruckviertler in die 2. Klasse Mitte-Ost, in der neuen Liga ist...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

SV Schlüßlberg ist in ausgeglichener Liga mittendrin und voll dabei

Der SV Schlüßlberg blickt auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück, sammelte im Frühjahr stolze 28 Punkte und holte auch im Herbst beachtliche 25 Zähler. In den vergangenen Jahren waren die Hausruckviertler in der 2...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

ASKÖ Kirchberg-Thening kämpft nach Ligawechsel um Aufstieg

Der ASKÖ SC Kirchberg-Thening ist am letzten Spieltag der Vorsaison noch zwei Plätze nach unten gerutscht und hat die Saison somit am 6. Platz der 2. Klasse Mitte beendet. Nach der Umstrukturierung der Ligen ging es in...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Union Steinhaus möchte den Fokus mehr auf den Nachwuchs legen

Wie viele Mannschaften musste auch die Union Kremsmüller Steinhaus im Sommer einen Ligenwechsel vollziehen. Aus der 2. Klasse Mitte-West, in der sie den achten Platz belegt haben, ging es in die 2. Klasse Mitte-Ost...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

Günter Moser hört auf – Vladimir Djukic übernimmt! Personalrochade in Oftering

Viele personelle Veränderungen beim SV Oftering! In der Vorsaison hat Oftering den 8. Platz in der 2. Klasse Mitte erreicht, im Sommer folgte der Klassenwechsel in die 2. Klasse Mitte-Ost. Dort befindet man sich zur...

» Mehr

Spieler der Runde

2. Klasse Mitte-Ost: Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2023 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Herbstsaison...

» Mehr

2. Klasse Mitte-Ost

SV Pasching 16 legt Fokus auf defensive Stabilität

„Sorgenfrei durch die Saison kommen“, so lautete das Ziel für die Saison vom Sportlichen Leiter Johannes Kaltenecker. Mit dem 6. Platz steht der SV Pasching 16 solide da zum Ende der Rückrunde. Nach dem Wechsel aus der...

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter