2. Klasse Mitte 14/15: EFM Team der Runde 15

Seit dem vergangenen Wochenende ist der Kampf um den Meistertitel in der 2. Klasse Mitte wieder absolut offen. Verantwortlich dafür war vor allem die ASKÖ Dionysen, die ihre eigenen Aufstiegshoffnungen mit einem 2:0-Heimsieg über Spitzenreiter SC Kirchberg-Thening am Leben hielt. Der Erfolg der Trauner über den Tabellenführer spiegelt sich auch im EFM Team der Runde 15 wider, in welchem die Hodzic-Elf durch Patrick Michlbauer und Philipp Zimmermann gleich zweifach vertreten ist. Der FC Stahl, der bei seinem Start in die Rückrunde mit einem Remis gegen Union Edelweiß 1b überraschte, darf sich ebenso über gleich zwei Nominierungen freuen. Wer sonst noch aller in diesem elitären Kader seinen Platz fand, das erfahren Sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

 

P. Michlbauer Dionysen/Traun 0
R. Rumetshofer Mühlbach 0
C. Schachinger null 0
D. Umbauer null 0
A. Blees null 0
P. Zimmermann Dionysen/Traun 0
D. Kern null 0
S. Bouchakor Puchenau 0
J. Klokocik Stahl Linz 0
P. Pilic Hörsching 0
S. Obradovic St. Martin/Tr. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.