2. Klasse Mitte 14/15: EFM Team der Runde 16

Das „Aprilwetter“ zu Ostern mit Regen, Schnee und Sturm verhinderte leider in der 2. Klasse Mitte presented by HDI die komplette Durchführung des 16. Spieltages. So musste mit dem Duell zwischen der Union Mühlbach und der Union Puchenau eines der beiden Top-Spiele des vergangenen Wochenendes witterungsbedingt abgesagt werden. Die restlichen Begegnungen konnten hingegen zum Glück planmäßig durchgeführt werden, wobei die Mannschaften auch zu Ostern nicht mit Toren geizten. Im Schnitt wurden pro Partie mehr als vier Treffer erzielt, wobei die ASKÖ Ebelsberg etwa gleich sechsmal den Ball im Netz des SV Chemie versteckte. Besonders fleißig war dabei der Ebelsberger Mile Milun, der innerhalb von nur elf Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielte, was ihm letztlich auch eine Nominierung für das EFM Team der Runde 16 einbrachte.

HDI. Hilft Dir Immer.

 

M. Piesch null 0
J. Hartl Babenberg 0
Y. Bulan Dionysen/Traun 0
R. Breuer A. Leonding 0
S. Gajewski U. Leonding 0
M. Kismetovic Ebelsberg 0
P. Pilic Hörsching 0
A. Stajkovski Pichling 0
M. Milun St. Martin/Tr. 0
G. Ecer Lions Linz 0
A. Sackl Dionysen/Traun 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.