2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 17

Die 17. Runde der 2. Klasse Nord-Mitte wird am Samstag zwischen dem UFC Eferding 1b und der Union Neumarkt eingeläutet. Die Musik spielt aber erst am Sonntag, ab 16.30 Uhr, wenn die fünf übrigen Partien angepfiffen werden. Während sich im Heimspiel der Union Bad Leonfelden gegen Schlusslicht SC Rottenegg die Fans des Fast-Meisters einen Kantersieg erhoffen, erwartet den Zweitplatzierten aus Walding in Windhaag/Freistadt eine unangenehme Aufgabe.

 

Sa, 11.04.2015, 14:00 Uhr

UFC Gemüseregion Eferding 1b - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

UFC Gemüseregion Eferding 1b Union Neumarkt im Mühlkreis

(Hinspiel: 1:3). Hier treffen zwei Mannschaften aus der unteren Tabellenregion aufeinander, die im Frühjahr jeweils bereits zwei Niederlagen einstecken mussten. Während das zweite Team des OÖ-Ligisten vier Heimniederlagen verzeichnet, musste die Oppolzer-Elf in der Fremde den Platz ebenso oft als Verlierer verlassen. Demzufolge scheint in diesem Match jeder Ausgang möglich.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg Union Leopoldschlag

(Hinspiel: 1:2). Die Altenberger kämpfen um einen Aufstiegsplatz, starteten jedoch mit einer Heimpleite gegen Windhaag in die Rückrunde. Nach einem Dreier in Rainbach strebt der Tabellendritte im neunten Heimspiel den siebenten Sieg an. Nach einer ansprechenden Hinrunde sind die Leopoldschlager 2015 noch nicht in die Gänge gekommen. Die Schinagl-Elf musste sich in beiden Rückrundenspielen geschlagen geben, ziert das Ende der Frühjahrs-Tabelle und wartet zudem noch auf das erste Tor in diesem Jahr.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union Alberndorf - SV Wimberger Sandl

Live-Ticker

Union Alberndorf SV Wimberger Sandl

(Hinspiel: 4:1). Beide Mannschaften sind im Frühjahr mit einer noch blitzsauberen Weste unterwegs. Die Alberndorfer konnten beide Rückrundenspiele gewinnen, während der SV Sandl im bislang einzigen Match beim Schlusslicht in Rottenegg mit 3:2 die Oberhand behielt. Der Papierform nach ist der Tabellenfünfte zu favorisieren, die Union verzeichnet in sechs Heimspielen neben drei Siegen aber ebenso viele Niederlagen.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SPG Walding/Rottenegg

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SPG Walding/Rottenegg

(Hinspiel: 0:3). Hier treffen zwei Nachbarn der Frühjahrs-Tabelle aufeinander, die in der Rückrunde von drei Spielen jeweils zwei gewinnen konnten. Die Windhaager konnten vier Heimsiege feiern und sind ein unbequemer Gegner. Die Gäste stehen auf einem Aufstiegsplatz, wollen diesen behaupten und nehmen darum im achten Auswärtsspiel den fünften Dreier ins Visier.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SC Rottenegg

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden SC Rottenegg

(Hinspiel: 6:0). Im Duell David gegen Goliath stellt sich ähnlich wie im Hinspiel nur die Frage über die Höhe des Sieges der Meindl-Elf. Der Fast--Meister konnte in 15 Spielen 14 Siege feiern, die bisherigen sechs Heimspiele allesamt gewinnen und führt die Tabelle mit einem satten Vorsprung von neun Punkten an. In Rottenegg ist die Situation genau umgekehrt, stehen die Mannen von Trainer Markus Rauschmayr vor der bereits 15. Saisonniederlage.

So, 12.04.2015, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

(Hinspiel: 6:0). Hier treffen zwei Mannschaften aus dem Niemandsland der Tabelle aufeinander. In ihrem bislang einzigen Spiel in diesem Jahr mussten sich die Rainbacher dem Drittplatzierten aus Altenberg knapp geschlagen geben. Nach nur einem Saison-Dreier auf eigener Anlage möchte die Weilguny-Elf die Heim-Bilanz aufbessern. Dieses Vorhaben sollte durchaus zu realisieren sein, zumal die Gäste von sieben Auswärtsspielen nur eines gewinnen konnten. Nach dem Debakel im Hinspiel hat die Elf von Neo-Trainer Christian Schörgenhuber mit dem Gegner aber noch eine Rechnung zu begleichen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.