2. Klasse Nord-Ost 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2014/15 bereits auf Hochtouren läuft, werden die Spieler der letzten beiden Runden der 2. Klasse Nord-Ost von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Saxen, Hagenberg, Tragwein, Unterweitersdorf und Luftenberg sowie ein Kicker aus St. Pantaleon. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der seine Mannschaft in einem entscheidenden Spiel auf die Siegerstraße brachte.

 

Spieler der Runde 26 ist...

 

NORIS BODEA  (Union Saxen)

Der Rumäne kickt seit 2009 in Österreich. Nach Stationen in Neustadtl und Grein wechselte Noris Bodea im Sommer 2013 nach Saxen und trägt seit nunmehr zwei Jahren das Union-Trikot. Der Stürmer ist Teil der Saxener Offensive und erzielte in 17 Einsätzen acht Tore. Sein bislang letzter Treffer war ein ungemein wichtiger. Im Heimspiel gegen die Union Baumgartenberg brachte Bodea die Ebner-Elf in Führung und somit auf die Siegerstraße. Am Ende behilet die Union Saxen mit 3:2 die Oberhand und krönte sich mit dem 16. Saisonsieg zum Meister. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.