2. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 15

Die 15. Runde der 2. Klasse Nord-Ost wird am Samstag mit der Begegnung zwischen dem SC Tragwein und dem ASV Hagenberg eingeläutet. Die übrigen fünf Spiele werden am Sonntag, 16.30 Uhr, angepfiffen. Die beiden Top-Teams stehen vor unangenehmen, aber lösbaren Aufgaben. Während Tabellenführer Saxen den SC St. Pantaleon empfängt, ist die Überraschungs-Mannschaft aus Treffling in Rechberg zu Gast.

 

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Live-Ticker

SC BT-Bau Tragwein/Kamig ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

(Hinspiel: 0:2). Gesperrt: Paul Aigner (Hagenberg). In St. Pantaleon konnten die Tragweiner den Niederösterreichern immerhin ein Unentschieden abtrotzen, die Mayrhofer-Elf mussten in fünf Heimspielen jedoch drei Niederlagen einstecken. Mit einer Heimpleite gegen Rechberg erhielten die Hagenberger Aufstiegsambitionen einen Dämpfer. Die Mayr-Elf musste in der Fremde den Platz bislang aber nur einmal als Verlierer verlassen.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union WABS Saxen - SC St. Pantaleon-Erla

Live-Ticker

Union WABS Saxen SC St. Pantaleon-Erla

(Hinspiel: 0:3). Im Hinspiel musste der Tabellenführer eine von bislang nur zwei Niederlagen einstecken. Die Saxener sind jedoch daheim eine Macht und konnten auf eigener Anlage 19 von 21 möglichen Punkten sammeln. Seit geraumer Zeit kommen die Pantas nicht wirklich vom Fleck und mussten sich gegen Tragwein mit einem torlosen Remis begnügen. Zudem konnten die Niederösterreicher in der Fremde bislang nur einen Dreier einfahren.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

DSG Union Gutau - Sportunion Greisinger Münzbach

Live-Ticker

DSG Union Gutau Sportunion Greisinger Münzbach

(Hinspiel: 2:2). Gesperrt: Nico Mara (Gutau). Beim Debüt von Neo-Coach Roland Ametzberger trotzten die Gutauer in Treffling dem Tabellenzweiten ein Unentschieden ab. Die Heim-Bilanz ist aber nur eine ausgeglichene. Der Remis-Könis aus Münzbach musste bei Schlusslicht Luftenberg eine bittere Niederlage einstecken und in der Fremde zum bereits vierten Mal den Platz als Verlierer verlassen.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - Union Baumgartenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau Union Baumgartenberg

(Hinspiel: 2:3). Gesperrt: Mustafa Tepegöz (Baumgartenberg). Nach einem enttäuschenden Herbst und einem spielfreien Rückrundenauftakt greift die Spielgemeinschaft erstmals ins Geschehen ein. Die Weitersfeldener sind seit sieben Heimspielen ungeschlagen und konnten fünf davon gewinnen. Nach zwei Abstiegen und einem Katastrophen-Herbst startete die Ratzberger-Elf - wie im Sommer - mit einem Sieg in die Meisterschaft, kassierte in fünf Auswärtsspielen aber vier Niederlagen.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Rechberg - ASKÖ Treffling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rechberg ASKÖ Treffling

(Hinspiel: 4:1). Die Zuschauer dürften sich auf eine interessante Partie freuen. Die Rechberger verzeichnen zwar eine negative Heim-Bilanz, nach dem Sieg in Hagenberg möchte die Buchberger-Elf aber den sensationellen Lauf der Trefflinger stoppen. Im Hinspiel mussten die Mannen von Coach Roland Zdenek die bislang letzte Niederlage einstecken und blieben in den folgenden elf Partien ungeschlagen. Gegen Gutau reichte es zum Rückrundenauftakt jedoch nur zu einer Nullnummer.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - SPG Pierbach/Rechberg

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf SPG Pierbach/Rechberg

(Hinspiel: 2:0). Die Unterweitersdorfer mussten bei Nachzügler Baumgarternberg eine Niederlage einstecken, zudem ziert die Pfarrhofer-Elf das Ende der Heim-Tabelle. Der zweite Heimsieg sollte aber möglich sein, zumal mit der Spielgemeinschaft der Tabellenvorletzte der Gegner ist und die Pierbacher bislang nur drei Dreier einfahren konnten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.