2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-klasse-nord-westDer Expertentipp der dieswöchigen zweiten Runde in der 2. Klasse Nord-West wird von Herrn Christian Atzgerstorfer, Trainer der Union Neufelden abgegeben. Mit der Auftaktniederlage der letzten Woche hat seine Mannschaft Wiedergutmachungsbedarf und trifft im Heimspiel auf die TSU Kirchberg/Donau. Das vermeintliche Top-Spiel der Runde wird in Haslach stattfinden, wo der SV Haslach auf die Union St. Martin/Mühlkreis 1b trifft. Spannende Spiele werden auch in Aschach, Oepping, St. Veit und Kleinzell erwartet.

 

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union Ascendor Niederwaldkirchen

SK KleinzellUnion Ascendor Niederwaldkirchen

Christian Atzgerstorfer: "" Das Derby zwischen dem SK Kleinzell und der Union Niederwaldkirchen wird ein enges Spiel! Der SK Kleinzell ist noch nicht in Form und wird sich mit einem Unentschieden von der Union Niederwaldkirchen trennen.""

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

SV Sparkasse Aschach an der DonauSU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Christian Atzgerstorfer: "" Der SV Sparkasse Aschach/Donau hat sich gut verstärkt und will im Mittelfeld mitspielen. Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein und tippe auf ein Unentschieden.""


So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - TSU Kirchberg ob der Donau

Union BIOHORT NeufeldenTSU Kirchberg ob der Donau

Christian Atzgerstorfer: ""Gerade zu Hause ist ein Sieg pflicht. Wir wollen wieder den Aufstieg in Angriff nehmen, mit diesem Ziel müssen wir unsere Heimspiel gewinnen. Die TSU Kirchberg/Donau hat zudem einen sehr kleinen Kader und wird sich schwer tun.""

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

Steinprofis Oepping - Union Nebelberg

Steinprofis OeppingUnion Nebelberg

Christian Atzgerstorfer: ""Ich tippe auf einen Heimerfolg der Union Oepping, da sie als Absteiger die Qualität besitzen sollten, solche Heimspiele zu gewinnen. Dazu sind sie eine heimstarke Mannschaft und der große Platz kommt ihnen entgegen.""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union St. Oswald bei Haslach

Union St. Veit im MühlkreisUnion St. Oswald bei Haslach

Christian Atzgerstorfer: ""Das Spiel zwischen der Union St. Veit/Mühlkreis u. St. Oswald/Haslach wird meiner Ansicht nach mit einem Unentschieden enden, da die beiden Mannschaften ebenbürtig agieren." "

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

SV Haslach - SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

SV HaslachSPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14

Christian Atzgerstorfer: ""St. Martin/Mühlkreis 1b ist der große Favorit auf den Titelgewinn, haben sie doch einen großen Kader mit taktisch und spielerisch großer Qualität. Ich tippe auf einen klaren Auswärtserfolg.""

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.