2. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeDer Sieger steht fest! Ihr liebe ligaportal.at-Fans habt euren Akteur der Runde in der 2. Klasse Nord-West gewählt und ihm den Titel "Spieler der Runde 4, 2. Klasse Nord-West" verpasst. Jene Elf Spieler die es in das OÖ.Ferngas Team der Runde geschafft haben, standen zur Auswahl. Mit Spannung wird das Ergebnis erwartet, welche Fangemeinde diesesmal am Öftesten gevotet hat. Hier geht es zum Ergebnis:

 Spieler der Runde 4 ist...

 

Simon Radinger ( Union St. Oswald/Haslach)

Simon Radinger ist zum Spieler der Runde 4 gewählt worden. Er zieht bei der Union St. Oswald/Haslach im zentralen Mittelfeld die Fäden und ist ein großer Rückhalt für seine Mannschaft. In den letzten Jahren war Simon Radinger allerdings von Verletzungen geplagt, sodass er sein Potential nicht immer abrufen konnte. Derzeit befindet sich Simon Radinger in ansteigender Form und es ist ihm zu wünschen, dass er diese auch beibehält. Im letzten Spiel, dem Derbysieg über den SV Haslach, konnte Radinger seine Klasse aufblitzen lassen. Er hatte maßgeblichen Anteil am Sieg.

 

2. Platz:  Peter Neuhuber (Union St. Veit/Mühlkreis)

3. Platz:  Pavel Bajcik (Union St. Veit/Mühlkreis)

 

Das ligaportal.at-Team gratuliert herzlich!

 

Leander Jomrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.